• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das neue Leben

Werbung:
So es mit einem kleinen Teil geht weiter:

Piper drehte sich erschrocken um: „Phoebe? Was machst du denn hier?“

„Ja, ich würde gerne mal wissen was du hier machst? Könntest du mir nicht einmal bescheid sagen, wenn du weggehst! Ich hab mir sorgen gemacht!“ entgegnete Phoebe energisch.
„Tut mir leid“ Piper sah zu Boden.
Phoebe kitzelte sie am Kinn, sodass Piper aufsah.

„nun lass uns zusammen zum Meer gehen , es bringst doch nichts wenn du alles in dich hinein frisst!!“ sagte Phoebe und lachte aufeinmal los. Piper verstand auch wieso und lachte mit!
Zusammen gingen sie weiter in Richtung Meer, eine steile Treppe führte an den Klippen entlang zum steinigen Strand hinunter.
„pass auf“ warnte Phoebe Zeigefinger“ Die Klippen sind ganz schön Spitzt.
Piper stieg vorsichtig Stufe für Stufe hinunter.Die zwei setzten sich auf einen hingeschwemmten Baumstamm und genossen den Anblick der Meeres Piper fröstelte einwenig und Phoebe legte ihr das Handtuch um die Schultern und zog ihren Schreibblock aus der Tasche , die sie mit genommen hatte. Mit ihrem blauen Kugelschreiber schrieb sie auf den Block. Nach einer Weile beugte sich Piper neugierig hinüber.
„Was schreibst du da?“ fragte sie .
„Einen Liebesroman, mir fehlt bloß der richtige Stoff. Ich will es endlich schaffen eine Knaller zu schreiben!“
„wie meinst du das“ fragte Piper
darauf Phoebe „Nun ja, die letzte Geschichte die ich geschrieben hat dem Typie vom Verlag schon relativ gut gefallen, aber nicht gut genug um sie zu veröffentlichen und diesmal muss es einfach ein richtiger Knüller sein.Jetzt sitz ich hier und mir fällt nichts ein“
Piper nickte verständniss voll und klopfte Phoebe tröstend auf die schulter
„Muss es denn undbedingt ein Liebesroman sein?“ fragte sie
„ja das muss es....“ seufzte Phoebe.
„Also du dürftest in der Sache doch keine Schwierigkeiten haben oder?“ grinste Piper , die die Situation etwas auflockern wollte.
„Hey!!“Phoebe boxte Piper in den Bauch und stand auf
„Naja, ich geh dann mal, mir ist ziemlich kalt und ich brauche jetze eine heißen Tee!“
„Ich komm dann gleich nach schrie" Piper hinterher.


 
Boah ihr seit sooooo fies. Mi weiss genau wie's bei Piper's Tagebuch weitergeht und Joe weiss wie's bei Mi weitergeht :wütend2::wütend2::wütend2:
Als wirklich das find ich :nichtgut:
Joke ;)
Coole Fortsetzung, schnell weiderrr ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben