• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das neue Leben

magiceye

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
2.232
Ort
Garden of Sampson
So nun hab ich auch mal angefangen eine FF zu schreiben.
Hoffe sie gefällt euch

Vorgeschichte
Nach Prues Tod sind Phoebes und Pipers schmerzen viel zu groß um noch länger im Manor zu leben. Alles erinnert sie an Prue sie wollen einfach nur noch weg.....
Weg von der Erinnerungen weg von den Schmerzen weg von der Magie, schlicht und ergreifend
Weg vom Altem Leben.

Kurz danach verließen sie ihren Freund bzw. Mann und machten sich auf den Weg nach Neuseeland um dort ein neues Leben zu beginnen.



Ein vom Regen aufgeweichter Feldweg schlängelte sich durch die weiten Grasfeldern die in einem satten Grün erstrahlten. Die reingewaschene Luft und die Sonne, die verträumt hinter den Wolken hervorblitzte verschönerte den Anblick der Lanschaft.

Piper und Phoebe waren gerade mit dem Auto auf dem weg zum neuen Haus.

„Hach, ist das nicht herrlich?“ unterbrach Phoebe die Stille.
„Ja!“ antwortete Piper ganz abwesend.
Phoebe atmete tief durch und streckte ihr Hand aus dem geöffneten Fenster.
„Oh sieh mal“ quiekte sie „da ist unser zukünftiges Häuschen....
„genau wie ich es mir vorgestellt habe“
„Es ist echt schön“ stimmte Piper zu.
Wenn Prue nur hier wäre dachte sie im Stillem bei sich.
Aber sie brauchte ersteinmal Ruhe um die ganzen Geschenissen zu verkraften und die wird sie dort sicher finden!

Es war ein kleines helles Holzhaus mit einem rotem Dach und dunkelroten Fensterläden.
Eine kleine Treppe führte zu der überdachten Veranda auf der eine Hollywoodschaukel stand.
Um das haus herum blühten die Blumen in den prächtigsten Farben.

Die nächsten Häuser waren ca. 5km entfernt, sozusagen war es das einzige Haus weit und breit.

Langsam bog sie in die einfahrt ein. Dort stand der Möbelwagen und zwei Männer trugen gerade eine Kommode in das Haus. Phoebe sprang aus dem Auto und begab sich zu einem der Männer.
„Na, hallo Mrs Halliwell wie war die Reise?“ begrüßte sie dieser
„Ganz okay“ antwortete Phoebe locker.
„Übrigens ich bin Craig“ und streckte ihr seine Hand hin.
„Wie ich sehe seit ihr schon ganz schön weit mit dem Ausladen .“meinte Phoebe.
Craig nickte und kramte in seiner Tasche und reichte ihr anschließend einen Vertrag und einen Kugelschreiber.
„Wenn sie hier bitte unterschreiben“ sagte er.
Phoebe nahm den Kuli und krakelte eine kaum entzifferbare Unterschrift auf das Papier


Piper stieg nun auch aus dem Auto und ging die Veranda-Treppe hinauf und durch die Eingangstür.
‚ein richtig gemütliches Haus’ war ihr erster Eindruck. Langsam ging sie durch alle Räume zuletzt betrat sie das Wohnzimmer. Durch zwei riesige Fenster konnte man von weitem das Meer sehen, wo ein kleiner Pfad vom Haus hin lief.


Gegen Nachmittag waren die ganzen Möbel ausgeladen und Piper und Phoebe sanken erschöpft auf das Sofa. Kurz danach waren sie auch schon eingeschlafe
 
Werbung:
Echt ein super anfang! mal total anders!!
Aber ich glaub kaum das die zwei dort ruhe finden oder nich? ;) *neugier*
Ich hoff du schreibst bald mal weiter bin schon neugierig ;)
 
macht nichts! wie sagt man? Vorfreude ist die schönste freude!
Ich will dich auch nicht hetzen! Lass dir ruhig zeit dann wirds doppelt so super ;)
 
Ein schöner Anfang einer Story, gut formuliert, eine interessante Idee
-> schnell weiter ;)
 
Danke!!!
So jetzt geht es (ENDLICH) wieder weiter!!

Es war schwarz stock finster, plötzlich loderte ein Feuer auf genau vor ihrer Nase es zischte und knackte, hinter ihr summte es unheimlich, ein kalter Wind wehte . Piper trat der Schweiß auf die Stirn, ihre Hände zitterten .
Ein gellender Schrei hallte von der Ferne, Piper lief und lief, das Feuer schien so nah zu sein und doch so weit entfernt ,noch einmal ertönte ein Schrei. ihr Atem war schwer, das Herz raste, alles drehte sich ...
Plötzlich stand Prue vor ihr! Mit zitternden Fingern versuchte sie nach ihr zu greifen doch sie schaffte es nicht.
„Prrruuueee“ schrie sie „lass mich nicht alleine“...
Und wie Prue gekommen war verschwand sie auch wieder.

.....Schweiß gebadet erwachte Piper im Bett, sie konnte noch nicht so ganz begreifen was geschehen war. Völlig verstört Blickte sie durch das Zimmer.
Da ging die Tür auf und Phoebe kam hinein „Piper alles okay?“ Phoebe setzte sich besorgt an Bettkante und strich Piper über den Kopf.
Piper schüttelte den Kopf brach in Tränen aus.
Dann meinte sie zu Phoebe „Lass mich bitte allein, ich muss nachdenken!“
Nachdem Phoebe das Zimmer verlassen hatte presste Piper ihren Kopf in das Kopfkissen und heulte bis es durchgeweicht :)D) war und ihr die Tränen weg blieben. Dann setzte sie sich auf, ihr Gesicht war knall rot und aufgequollen ihr Kopf dröhnte, sie musste an die frische Luft!. Langsam schlüpfte sie in ihre flauschigen Pantoffeln, welche sie vor einigen Jahren von Prue bekommen hatte. Piper schnappte sich ihr rotes Badehandtuch und machte sich ohne ein Wort zu Phoebe zu sagen auf den Weg zum Meer,. Sie spazierte den langen Trampelpfad entlang. Plötzlich musste sie loslachen sie hatte vergessen ihre Schuhe zu wechseln und schlenderte nun mit rosa Plüsch-Pantoffeln den Weg entlang. Piper konnte sich nich mehr einkriegen vor lachen, sie kam sich zwar dämlich vor aber es war einfach zum Kaputtlachen.

„Ich find das gar nicht zum lachen....“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr....
 
Aah es geht ja weiter :)
Sehr schön, schnell weiter :D
(So geht's einem ja oft: Erst ausweinen dann kaputt lachen ;) )
 
:lol:

Das mit dem Plüschpatschen find ich auch zum lachen! *g*
Au weh meiner oma wär fast mal sowas in der art passiert da hab ich auch total gelacht! *erinnert*

Aber mal zu der story nä ;) Echt SUPER bis jetzt und es wird immer besser da wett ich! Freu mich schon drauf!
 
Werbung:
:lol::lol::lol:

Das haben alle die schon mal eine FF geschrieben haben im Blut, das mit der spannensten Stelle :D
Aber ich schließ mich an: Wunderbar und schnell schnell schnell weiterschreiben! :)
 
Zurück
Oben