• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charlie's Angels 2: Full Throttle

muss dir recht geben, andra!

hab ein special zum film gesehen, da hat cameron diaz gesagt, sie hatten total viel spaß und sie hofft, dass man das im film sieht. :) irgendwo hat sie schon recht, man sieht's ;)

die special effects und die actionszenen waren schon klasse... und die klamotten *schwärm*
und der oberkörper von diesem surfer/roter biker... *wow* ;)

aber ich würd ihn mir auch nicht 2mal ansehen... vielleicht, wenn er in 2 jahren im fernseh kommt nochma. :D
 
Werbung:
Ja klar, im Fernsehen würd ich ihn auch nochmals anschauen!

Drew ist mein absoluter Lieblingsengel *g* Dylan Sanders... sie ist einfach zu cool. ich find sie echt super... Und Lucy Liu alias Alex find ich eh sooo cool, einfach supersexy. Und Cameron als Natalie, sie ist und bleibt einfach blond in dem Film. *ggg* aber echt liebenswert und super unterhaltung.

Ich sag nur eins, der ideale Film für ne Spätvorstellung *g*
 
ich werde ihn endlich sehn, am samstag den 26.7.2003 :D

mann ich freu mich schon, besonderes nachdem ich so ein sepcial gesehen hab.

am liebsten mag ich Natalie. Besonderes da sie Ex-Zahnspangenträgerin ist :D Nat ist soo ulkig, was sie dann auch noich mit mir gemeinsam hat. :D
 
Klasse Streifen!!! 3 Sterne, für Spassfaktor, Styling und Stunts!
Die drei sind echt ein tolles Team ...
Demi Moore sieht für ihr Alter immer noch recht gut aus ... und fiese Charaktere mit Sexappeal konnte sie schon immer spielen ...!
Auch schön fand ich, dass Jacklyn Smith alias Ex-Engel Kelly Garrett (in der Originalserie zu sehen) Dylan erschienen ist ... Wenn Original und Remake zusammentreffen, gibt das für mich immer eine gewisse, schöne Atmosphäre...!

Also, ab ins Kino, der Film ist sehenswert, wenn auch nicht mehrmals hintereinander *g*!
 
Hm, ich glaub, ich fand den ersten Teil ein bisschen besser...
Soll nicht heißen, das der zweite schlecht war, nein, der war auch gut.
Nur war der z.B. ein bißchen übertrieben unrealistisch (ich erinnere nur an die Szene am Anfang, mit dem Flugzeug :)). Und die Geschichte war halt ein bisschen schwach.
Aber für einmal anschauen lohnt es sich trotzdem auf jeden Fall ... geladene Girlpower :D
 
Ich fand den 2. Teil zwar fast besser, als den ersten, aber irgentwie sind sie im 2. Teil so komisch! So angeberisch!

lg CharmingH :gemein:
 
Also mein Urteil über Teil 2.

Der zweite teil ist genauso geil wie der erste, wenn nich besser. Besonders Dylan's namen vorher find ich so cool *ggg*
Mann als am ende diese Madison (die ich auch echt cool fand *gg*) die drei engel abgeschossen hat, war ich geschockt. Gut ich wusste sie leben noch, aber das nimmt einen schon mit. :zustimmen

Also 3 ENGEL FÜR CHARLIE FOREVER AND EVER !! :D
 
Ich liebe diesen Film, und finde ihn besser als den ersten!
Der is so cool, und einer meiner Lieblingsfilme.
 
Werbung:
Frauen an die Macht!
*g* Ich finde beide Filme total cool. Richtig cool, aber er zählt nicht zu meinen Favoriten, die ich 2mal (oder mehrmals) schaue
 
Zurück
Oben