• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charlie's Angels 2: Full Throttle

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Am 12. Juli ist es soweit und Charlie's Angels 2 kommt in die Deutschen Kinos. Freut ihr euch drauf? Da ich ja schon den ersten Teil einfach klasse fand wird auch dieser sicher ein Hit. Diesmal ist auch Demi Moore als "gefallener Engel" dabei.

charlies24.gif
 
Werbung:
Ja, und wie ich mich freue! :jump:
Hab den ersten auch gesehen, und fand ihn echt toll!

Titelmusik dazu ist diesmal soweit ich weiß von Pink, die auch ne Minirolle im Streifen hat.

Und irgendwo hab ich noch ein anderes Bild zum zweiten Teil gesehen... da waren die glaub ich als Nonnen verkleidet :lol:... sah auch nicht schlecht aus :D
 
Ich freue mich auch schon tierisch! Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Wird bestimmt toll, mindestens so gut wie der erste Teil, den hab ich auf Video (na a, auf englisch).
Das Bild mit den Nonnen hab ich auch gesehen und ich bin dadurch nur noch um so mehr gespannt, was die Filmemacher sich da wieder Schönes ausgedacht haben.
 
Auja! Den Film möchte ich mir auch angucken! :zustimmen
Denn den ersten Teil fand ich richtig gut und Cameron, Drew und Lucy waren super. :)

Katie
 
Da ich denn ersten Teil auch schon echt megacool fand (hab ihn mir sofort als DVD gewünscht) freue ich mich schon richtig auf den zweiten Teil. Ich hab gestern sogar schon den Trailer gesehen, der war auch super :D
 
Geschrieben von JanThe88
da waren die glaub ich als Nonnen verkleidet

glaub, bei den mtv movie award war das, da ham sie gesagt, dass die drei unter den nonnenkostümen nichts drunterhatten, weil's viel zu heiß war... :D

im neuen film gibt's "viel mehr arsch" (zitat aus mtv movie awards) ;)

freu mich auch schon voll drauf, wir gehn sogar ins open air kino mit ner mega-leinwand, kann'skaum noch erwarten...
 
hab den ersten teil suuper-gut gefunden, total witzig. allerdings ist es ja meistens so, dass die fortsetzungen dann weniger gut sind (siehe zB speed). aber ich glaub ich werd ihn mir trotzdem anschauen...mal sehen, kommt drauf an, ob ich dann jemanden hab, der mit mir schaut.
 
Geschrieben von -trinity-
allerdings ist es ja meistens so, dass die fortsetzungen dann weniger gut sind (siehe zB speed).
stimmt schon, aber ich denke, CA wird ganz gut. die vorwerbung ist jedenfalls klasse und schlecht soll er ja nicht sein...
 
Hallöchen!!

Also ich schliesse mich aml den Aussagen hier an und kann nur beiflichten das ich den ersten Teil schon super fand und mich schon auf den zweiten riesig freue, genau wie auf Terminator 3.
:jump:

Ciao Fruechtchen1976 :vampir:
 
Werbung:
ich hab den film auch gesehen, ich fand ihn urlustig... ( die story ist zwar etwas schwach, aber was solls, es macht einfach riesenspass!)

ich würd ihn zwar kein zweites mal ansehen aber hingehen lohnt sich echt!
 
Zurück
Oben