• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shrek

Ich habe den film zwar nicht geseehen, habe aber bis jetzt nur gutes davon gehört, den zweiten teil werde ich mir aber vielleicht angucken, oder meint ihr man muss dazu den ersten teil gesehn haben?
 
Werbung:
der film ist wirklich witzig!
@piper 89:
im ersten teil hat shrek fiona aus nem schloss gerettet und dann haben sie sich ineinander verliebt, also auf dem weg zurück zum könig
dann sollte fiona ihn heiraten, shrek verhindert das, und ..soweiter...
naja es wär schon gut ihn vorher gesehn zu haben aber unbedingt nötig ist es find ich nicht..
 
Ich finde, dass "Shrek" ein wirklich toller Film ist. Ich finde die Musik auch sehr cool. Und die Figuren sehr gut gemacht.
 
Shrek ist ein echt netter Film. Die einzigen Szenen die mir nicht gefallen ist, wo der Vogel so hoch singt + dann platzt + wo Shrek + Fiona aus den Tieren Luftballons machen. Die Lieder singt wirklich gut. Vor allem "Halleluja" + "I'm a Believer".
Freu mich schon auf den 2.Teil.

Isa
 
Hab gestern den zweiten Teil gesehen...der ist wieder luschtig aber im Gegenteil zum 1. Teil gibt es...zwar kurze..aber schnulzige Szenen. Vor allem sieht man jetzt endlich den Muffin-Mann. Aber mein Lieblingsspruch kam nicht vor: "Nicht meine Dropsknöpfe!"
Dafür aber: "Es lebt!"...ihr werdet ja sehehn was ich meine! ;-)

Das Ende ist das geilste! Wenn der Abspsann kommt...einfach im Sitz kleben bleiben...denn ihr werdet sehen, was rauskommt wenn ein Esel mit einem Drachen Baby's zeugt....*g* Und es gibt wieder 2 tolle Songs am Ende.

*Livin la vida loca". gesungen von Esel und dem gestiefelten Kater und ein tolles Lied von der "Guten Fee"...was zu den aktuellen Szenen dann passt.

Bewertung: 1...ohne +...der 1. war trotzdem besser! "Nicht meine Dropsknöpfe!"
 
Also, ich hab ihn letzten Samstag gesehen (in der Schweiz laufen die meisten Filme früher an als in D und Ö:p) und muss sagen, ich find den Film echt super und werd mir sofort die DVD kaufen, wenn sie erhältlich ist.

Sie nehmen ganz viele Filme auf die Schippe, aber auf ne witzige Art. Die Dialoge sind auch super, vor allem, wo Shrek und Fiona auf Fionas Eltern zulaufen. Ich hoff, in der Synchro geht der Witz nicht verloren, die Szene ist so geil, dass wär echt schade, wenn dies nicht gut synchronisieren/übersetzen.

Und die Szene am Esstisch war auch zu lustig.

Und ich liebe Antonio Banderas und Puss in Boots, vor allem wenn er so mitleidheischend dreinschaut.
 
Ich habe mir den Film heute angesehen und ich fand ihn einfach großartig. Der Film war durchgehend aufregend und beinahe noch amüsanter als der erste Teil. Überhaupt war die Geschichte an sich eine der kreativsten und raffiniertesten, einfach unglaublich, wieviel man aus der Märchenwelt rausholen und mit der heutigen Zeit in Verbindung bringen kann. Ich fand die Szene am Esstisch auch genial, der "Esel" hat wieder mal den ganzen Kinosaal erobert, besonders als er in einer weiteren witzigen Szene Fiona antwortete "Und jetzt sind wir sexy" - wer den Film gesehen hat, der kann nicht anders, als diese Szene zu lieben, besonders wenn man daraufhin sieht, was der Kater im selben Moment anstellt. Auch die Songs waren spitze! Ich werde mir den Soundtrack kaufen. Besonders gefallen hat mir das Lied, das gespielt wurde, als Shrek und Co im "Weit Weit Weg Land" ankamen, aber auch der Esel mit "Livin' La Vida Loca" war ein Hit. ;)
 
Ich hab den 2. Teil ebenfalls gestern gesehen und ich kann nur sagen: Einfach genial :zustimmen. Es war echt witzig, am coolsten fand ich den gestifelten Kater, der war ja echt zum Schreien komisch.
Aber dieser große Pfefferkuchemann war auch sehr witzig gemacht. Überhaupt waren die Witze im Film echt super, ein sehr lustiger Film.
Pinocchio fand ich aber auch lustig :D.
Eigentlich fand ich fast alles in dem Film lustig, ich kann ihn nur jedem empfehlen, der ihn noch nicht gesehen hat. Echt ein super Film :).
 
Ich find den Film auch wirklich genial. War am Freitag drin.

Der Kater war wirklich das Beste am Film. Die Szene mit den großen Kulleraugen im Wald war zu goldig. Oder als Shrek später Fiona "retten" will und zusammen mit Esel und Kater durch das Schloss rennt. Wie die Soldaten hinter ihnen her sind und der Kater meint, er macht das schon. Man sieht nur seinen Rücken, aber man weiß ganz genau, wie er schaut :D Ich wär am liebsten in die Leinwand gesprungen und hätte ihn geknuddelt ;)

Die Witze waren einfach klasse und wie sie manche Filme auf die Schippe genommen haben... Einfach genial! Ich kann den Film nur weiterempfehlen, den sollte man sich unbedingt anschauen.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen, wenn er rauskommt ;)

Man muss den 1. Teil übrigens nicht mal gesehen haben ;)
 
Pinoccio mit der Damenunterwäsche war genial :D und der Kater war soooo knufisch
Oh sandy du hast das ja als Banner dieses Gesicht *hohhh*
Ich dachte erst der Film, wäre nicht soo gut, aber das war wirklich super süß *g*
Ich fand auch teilweise die stimmen so genial ---> gestiefelter Kater, das hat sich total witzig angehört.

Aber der shrek sah doch als mensch nicht so gut aus oder??? Ich hab nicht verstandne was die frauen von dem wollten :ka:
 
Hab mir den Film gestern auch im Kino angesehn und bin genauso begeistert wie ihr. Der war echt einfach nur geil, mindestens alle 5 minuten ein lacher. also ich fand den 2.teil um einiges besser als den ersten.
der kater war echt super und dieser blick- einfach süß. aber das kleine lebkuchenmännchen fand ich auch total goldig. und der esel war natürlich auch wieder voll der lacher. als er zu pinoccio sagt, er solle sagen er trägt damenunterwäsche-herrlich.
aber ich fand irgendwie auch die fee voll geil, die hatte so was psychopathisches an sich. :D
der film ist einfach muss, freu mic jetzt schon auf die dvd, die ich mir auf jeden fall holen werde.
 
Ich war gestern Abend drinnen.
der Film ist einfach genial. Die ganzen gags, verarschungen. Einfach toll.
Die krönung war ja dann noch, dass der Esel und der Kater Ricky martin gesungen haben.
Echt zum tod lachen! Ich wär am Ende am liebsten aufgesprungen und hätte mitgetanzt. löl
 
Ich finde die meisten Komödien nicht so toll, aber Shrek hat mich total überzeugt und ich finde den Film voll lustig, richtig toll! Ich hab den 1. 3 mal geschaut und den 2. will ich noch schauen (hatte aber noch keine zeit)
 
Werbung:
Also ehrlich fand ich den film nicht so gut :D mein geld wäre mir da zu schade ;) zum glück hat es meine Mutter bezahlt :D

Aber der kater war sooooooooo süüüüssss :D mensch, diese kulleraugen, echt zum abknuddeln :D jöö einfach so süss :D
 
Zurück
Oben