• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charisma Carpenter

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Da Charisma einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ist, wollte ich mal fragen wie ihr sie so findet. Leider ist sie nicht so bekannt. Also für alle die sie nicht kennen das ist die, die bei Buffy und Angel die Cordelia gespielt hat und jetzt außerdem auch bei 2 Folgen Charmed mitspielt.
 
Werbung:
Ich kenn sie leider auch nur in Angel und Buffy, inde aber, dass sie diese Rollen echt toll gespielt hat. Sie it eine gute Schauspielerin. In welcher Rolle und in welchen Folgen spielt sie denn bei Charmed mit? Und weiß einer, in welchen Filmen sie mitgespielt hat?
Danke!
lg
 
Die spielt eine Seherin und ich glaube bei zwei Folgen. Könnten aber auch mehr. Sie spielt unter anderem auch bei See Jane Date mit. In diesem Film spielt übrigens auch Holly mit.
 
also, ich kenne sie auch nur aus buffy und angel, aber sie spielt ihre rolle sehr gut.
sie hat ja auch letztes jahr ihr baby bekommen. ich habe mir die neue angel staffel auf dvd geholt und habe überlegt, ob das ihr richtiger babybauch ist, der dort zu sehen ist, weiß das jemand?
 
Hey!

Ich kenne Charisma Carpenter nur aus Buffy, doch da habe ich sie sher gerne. Sie spielt ihre Rolle wunderbar! Eine wirklich tolle Schauspielerin.

Eames
 
Ich finde sie voll gut! Ich fand sie als Cordelia in Buffy supertoll!!
Da war sie so schön zickig!!
Aber bei Angel fand ich sie nicht so gut!!

THOMAS :rofl:
 
Bei Charmed machen die ja einen riesen Wirbel um sie, aber ich kenne sie nicht. Naja wird sich noch zeigen ob sie mir gefällt. Vielleicht werd ich ja ein riesen Fan von ihr.
 
Ich mag Charisma Carpenter total gerne. Am besten fand ich sie in der Serie Angel. Bei Buffy war sie mir zu zickig und übertrieben.
 
Ich finde Charisma klasse, das hat sich zwar erst im Laufe der Angel Staffeln so ergeben, da sie mir dort immer symphatischer wurde (bei Buffy mochte ich sie erst nicht so gerne), aber heute ist sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Sie ist einfach super und so hübsch, ich beneide sie richtig. Ihr Baby kommt übrigens nach ihr. Das ist wirklich süß.

Bild:
 
Ich hab das erstemal von Charisma gehört als die Neuigkeit dass sie in der 7.Staffel einen Gaststar abgeben wird die Runde gemacht hat. Hübsch ist sie auf jeden Fall viel mehr kann ich über sie allerdings nicht sagen. Freu mich auf jeden Fall schon darauf Charisma in der übernächsten Staffel (wenigstens teilweise) kennenzulernen.
 
Werbung:
Ich finde Charisma Carpenter echt klasse! Sie war schon immer mein Liebling in Angel! Cory, war DIE BESTE!!!! Aber ich hab gehört, sie steigt aus*heul*, will aber kein Grücht in die Welt setzte*g*, kann au net stimmen!
Auf jeden Fall, finde ich es so super cool, dass sie in Charmed mitspielt. Hofffentlich bekommt sie eine feste Rolle!!!!
 
Zurück
Oben