• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestätigung zur Ausstrahlung der 7. Staffel

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Die 7. Staffel Charmed wurde offiziell bestätigt. Dies kann man aus folgendem Text entnehmen. ;)

Charmed - die 7. Staffel

Die Hexen zaubern weiter!

Die neue Staffel Charmed kommt! Direkt im Anschluss an die 6. Staffel strahlt ProSieben die neuesten Episoden um die drei zauberhaften Schwestern aus. Am 29. Juni kommt das Staffelfinale von Season 6 und am 6. Juli ist es dann soweit - die 7. Staffel Charmed startet als Deutschlandpremiere!

Was werden Phoebe, Piper und Page in Staffel 7 alles erleben? Mit welchen Dämonen werden sie zu kämpfen haben? Viele Fans wollen Piper und Leo wieder vereint sehen, vielleicht haben die Charmed-Schreiber ein Einsehen und es kommt zu einer Zusammenführung. Außerdem ist immer noch nicht klar, warum Pipers Sohn Wyatt in der Zukunft auf die böse Seite übertritt. Die letzte Folge von Staffel 6 gibt zwar einen Hinweis, aber wird das der endgültige Grund sein?

Auch ein paar neue Gesichter werden uns die 7. Charmed-Staffel versüßen: Charisma Carpenter (die Cordelia aus Buffy) wird in einigen Folgen zu sehen sein. Außerdem wird Jessica Simpsons Ehemann Nick Lechay den neuen Freund von Phoebe spielen und auch Dawson's Creek-Star Kerr Smith hat eine Rolle ergattert. Staffel 7 wird mit Sicherheit ein Highlight unter den Charmed-Seasons - ab 6. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Vielen Dank an Piper1982. :)

Pyro
 
Werbung:
Zurück
Oben