• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grillabend/grillparty

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
So ihr lieben die nächsten Tage wollte ich mein Geburtstag nachfeiern und dachte mir so en Grillabend mit um die 7 Leute wäre nicht schlecht.

Nur *g* es wäre meine erste die ich schmeißen würde und ich weiß nicht so recht ob das was is, was gut an kommt und was mal gar nicht geht?!! Ich hab voll keinen Plan was da abgeht!! (abgehen würde)

Habt ihr so kleine Tipps? Oder würdet ihr sowas überhaupt machen?
Alle an einem gedeckten Tisch oder jeder grad so wie er Lust hat zu stehen? Danach noch in die Kneipe oder lieber nur im Garten hängen?? :blink: :D
Ahhhhhhhhhh :woot: *lol*

wäre euch sehr dankbar!!! :rolleyes:
ciao!!!! :bye:
 
Werbung:
Also ich hab jetzt in letzer zeit oft mit meinen Freunden Gillabende gemacht und wir hatten eigentlich immer viel spass.
Am besten ist es, wenn man es abends macht, da finde ich ist die Stimmung immer etwas besser.
Also man sollte sich schon auf jeden Fall setzen können.
Aber der Tisch sollte denk ich mal nicht so übertrieben ordentlich gedeckt werden.
Stell einfach en bisschen Geschirr hin und wer dann was essen will kann es sich nehmen.
Und Musik darf auf keinen Fall fehlen und en bisschen Alkohol kann auch nicht schaden, wobei ich ja nicht weiß, wie du und deine Freunde so drauf sind.
Nur bei uns wird es immer mit so en paar Trinkspielen noch witziger.
Ob man danach noch in ne Kneipe geht kommt dann auf die Stimmung an.
Ich denke wenn alle viel Spass haben, dann muss das mit der Kneipe nicht mehr unbedingt sein.

Naja ich wünsche dir und deinen Freunden dann viel spass mit der Grillparty.
 
Zurück
Oben