• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

help

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
hey leutz...
ich musste einfach ein thema eröffnen in dem ich das schreibe!
also:

vor ca. einem jahr hab ich meine beste freundin joey kennengelernt! wir sind wirklich die allerbesten freunde, wie schwestern! ein kleines problem war immer schon dass sie in matrei und ich in lienz wohnt (27 km entfernt). aber das is ja weiter nicht schlimm. mit der zeit hab ich gemerkt dass es ihr psychisch nicht so gut geht. in ihrer family gibts nur scheisse. eltern sind geschieden und ihre mutter is ein bisschen komisch. ihre brüder waren immer musterkinder aber sie ist nicht so. deswegen wird sie von keinem in ihrer family ernstgenommen. wenn sie was erzählt wird sie ausgelacht usw. sie is ja "nur" die johanna. das kling so weit ja nicht schlimm aba sie is nicht besonders stark und mittlerweile schon ziemlich depressiv und fertig!
vor fast einem halben jahr sind wir vom ausgehn heim gegangen, weil sie bei mir geschlafen hat (wie sehr oft) der abend war nicht gut, sie war mies drauf und hat auch geheult. als wir dann über eine brücke geganen sind hat sie mich auf einmal abgelenkt und ist vorgerannt, auf das brückengeländer gestiegen und wollte springen. ich hab sie dann im letzten moment runtergezogen´... das hat mich ziemlich fertig gemacht, denn sie wollte sich schon einmal umbringen...
naja, auf jeden fall hat ihr freund(ein arschloch) heute zum zweiten mal schluss gemacht und um einen draufzusetzen hat er geschrieben dass er mit einer anderen was hatte und mit der zusammen ist und dass es geil war usw.
dann schreibt sie mir, dass ich etwas tun müsste und zwar wenn sie nicht mehr will und das wird bald sein und sie wird es mir sagen, sie einfach gehn zu lassen...
ist jetz maybe ein bisschen kompliziert. aba ich bin total fertig. man kann sie nicht erreichen und wenn schon was sollte man tun? ich weiss nämlich dass sie das ziemlich ernst meint...
meine mum und meine clique haben schon beschlossen sie in professionelle hilfe zu geben aber... ich weiss nicht wie lang sie noch durchhält. und ohne sie, ich kanns mir nicht vorstelln...help!!
 
Werbung:
Das mit der professionellen Hilfe muss jetzt aber verdammt schnell kommen, wenn sie schon so weit ist. Ruf sie an, geh zu ihr. Sie darf nicht alleine sein.

Was sagt denn ihre Family zu den Selbstmordgedanken, oder wissen die das gar nicht?

Wie alt ist deine Freundin denn?
 
Oh mann, das ist ja krass!
Am besten ist es vielleicht wenn du hinfährst, wenn du sie schon nicht erreichen kannst, oder nimm kontakt mit ihren eltern auf.

ich wünsch dir dass du sie noch lange als freundin hast!!
 
Wenn die Mutter da nicht reagiert muss man das Jugendamt einschalten. Aber ich denke/hofe, dass die Mutter ihrer Tochter psychologischen Beistand verschafft, wenn du und vor allem deine Eltern mit ihr reden!
 
Hallöchen!!

Also da du weißt das dies deine Freundin machen will, würde ich super schnell handel und zu einem Physcholgen bringen, wenn sie sich weigert, dann kannst du sie auch anzeigen und sie wird zwangs eingeliefert, sie wird anfangs auf dich sauer sein, aber am Ende wirs sie dir dafür danken.

Habe es hinter mir, habe auch schon jemanden zwangseinliefern lassen müssen.

Ciao Fruechtchen
 
sie wird sich weigern, aber wir werden sie zwingen.! nur wann!! bei solchen dingen gehts um zeit... und die hat man selten... das macht mir extrem sorgen...
 
Also jetzt muss ich auch noch was zu sagen, weil ich hab mir das gestern abend durchgelesen und musste dann noch die ganze zeit daran denken.
Also damit ich das richtig versteh, die Mutter kümmert sich nicht wirklich um deine Freundin , oder? Dann wäre es vielleicht besser, wenn sie in eine Pflegefamilie kommt. Und sie braucht unbedingt proffessionelle Hilfe, sonst geht sie unter. Am besten sofort.

Also ich hoff ich konnt dir irgendwie helfen
Carmen
 
Werbung:
mit meiner schwester (hat auch psychologie) meiner mum und mir muss sie jetzt mal wirklich reden! und dann prof. hilfe! wenn sie ausziehn dürfte könnte sie ohne probs. zu uns ziehn! aber das darf sie noch nicht..
bin aber irgendwie optimistisch, dass es wieder besser wird, ich hoff es zumindest... anders will ich nicht denken...

aber mal danke dass ihr alle so unterstützend seid!
 
Zurück
Oben