• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bräungungscremen -sprays, - tücher etc

Was benutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Hey, da ja bei uns langsam der Sommer kommt wollte ich mal fragen, ob ihr Selbstbräunungscremes, - Spray oder irgendwie sowas benutzt. Ich benutze einen Selbstbräunungsspray von Balea, der ist sehr gut, aber wenn man nicht aufpasst kriegt man leicht weiße Flecken auf die Haut und das ist einfach lästig...

Was sagt ihr zu diesem Thema?
 
Werbung:
ich benutze gar nichts.. ich leg mich meist nur in die sonne und werd braun.. ich hab mal eine bräunungscreme probiert.. war sehr gut nur mit der zeit waren überall flecken und das war echt nervig.
werd mir diesen sommer vl wieder eine creme oder sowas besorgen aber schaun eine bessere zu finden..

lg natalia
 
Ich habe eigentlich bis jetzt noch gar nichts der gleichen probiert.
Und naja das mit dem Solarium ist bei mir auch so ne Sache war einmal drinn und dann hat der Deckel geklemmt seitdem bin ich etwas naja ängstlich und geh auch nicht mehr rein *angst*

Ich versuche einfach meie freie Zeit in der Sonne zu verbringen auch wenn ich bis jetzt noch aussehe wie ein weißes Lacken.
 
Naja Solarien sind halt nicht so gut^^ (Ich persönlich bevorzuge die echte Sonnenbräune;))
Aber im Winter benutz ich dann eben Selbstbräuner Cremes.
Sind schon zu empfehlen, ich mag es einfach nicht, wenn ich so weiss aussehe:lol:
Bin ein Summer-Fan, und liebe es in der Sonne zu liegen und mich bräunen zu lassen:cool:
 
Also ich hab noch nie Selbstbräuner benutzt, ich hab Angst das dann fleckig wird, deshlab hab ich das auch nicht umbedingt vor.
Wir haben ein Solarium zuhause, aber das benutz ich nie, davon wird man auch nicht braun, weil das so spezial Röhren da drin hat, und deshalb lohnt sich das nicht. Und irgendwo hinzugehen, ist mir irgendwie zu umständlich.
Deshalb leg ich mich zur Zeit in jeder freien Minute draußen bei uns in den Garten, das hab ich heute auch schon den ganzen Tag gemacht. Ich finde natürliche Bräune sowieso schöner. Und ich werd eh ziemlich schnell braun.
 
Ich hab auch noch nie Selbstbräuner benutzt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr leicht braun werde und die Bräune dann auch sehr lang bleibt. Deswegen hab ich auch noch nie Selbstbräuner ausprobiert.
Ich liebe es auch einfach nur in der Sonne zu liegen und darauf zu warten, dass ich braun werde ;) Von den paar Tagen Sonne hab ich jetzt auch schon wieder totale Abdrücke. Man kann genau sehen was für Shirts ich anhatte. .
 
Also ich benutz gar nicht weil ich muss nur einmal um den block in der sone laufen und bin übels braum und in ein Solarium kann ich nicht gehen weil ich da voll platzangst drin bekomm.
mit diesen bräunungscremes und so wird es dann immmer fleckig soweit ich weiß und wer möchte bitte aussehen wie ne kuh?
Prue16
 
Werbung:
Im Winter hab ich immer Braeungscreme benutzt, irgendeine von Nivea. Die war auch super, keine Flecken oder so. Nur halt wenn man wirklich richtig viel drauf gemacht hat (hab ich beim ersten Masl so gemacht, nach dem Motto viel hilft viel...) dann wird die Haut ziemlich gelb... Naja, aber das ich am naechsten Tag alles wieder weg gehabt mit Peeling ^^ dann waren meine Beine richtig rot ^^
Naja, und in letzter Zeit ueberlege ich schon immer ob ich mal ins Solarium gehe oder nicht. Naja, erstmal schauen wie braun ich naechste Woche bin.
 
Zurück
Oben