• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

wer ist der hüpschere von der blue gruppe!!

  • Duncan

    Stimmen: 9 47,4%
  • Lee

    Stimmen: 7 36,8%
  • Simon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Antony

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle gleich hüpsch

    Stimmen: 1 5,3%
  • keiner von allen,alle gleich hesslich

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hallo zusammen :zufrieden
also mir würde interessieren wer ihr von der boy gruppe blue am (süssten)(toll,cool,schön) findet.
also schreibt zurück und das voting nicht vergessen
danke :D
 
Werbung:
ich mag Lee und Duncan am liebsten, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich ganz einfach Duncan genommen. Trotzdem gehört auch Lee eine Stimme von mir ;) also bitte denkt euch bei Lee noch eine Stimme dazu :D
 
Hi!

Also ich find Duncan ziemlich süß.

Lee meint ja, er wäre der süßeste von allen. Find ich aber net.

Naja,

Bye

Ileana
 
also:
nachdem ich mir mal ein bild von denen in der yam angeguckt hab (ich kenn die gar nicht so sehr, es gibt so viele boybands, da steig ich gar nicht mehr durch :D), find ich lee am süßesten. antony geht noch und der rest is ziemlich.. naja... hässlich in meinen augen.
 
also mir gefallen lee und duncan am besten!! hab einfach mal für lee gestimmt! sie können auch total gut singen.
hässlich sind sie auf keinen fall zumindest lee und duncan nicht,über die andren zwei könnte man diskutieren.
 
ich hab mal für duncan gestimmt, aber ich weiß nicht, obs der ist, den ich mein. es könnte auch lee sein.
 
Werbung:
Okay, wusste zuerst auch net mehr, wer wer ist. Also hab ich mal Bilder rausgekramt. Damit man net für jemand falschen stimmt.

img_ant.gif
img_lee.gif

img_si.gif
img_dunc.gif


Naja, also ich hab für Duncan gestimmt. Und muss manchen recht geben, dass man über manche diskutieren könnte, ob sie nun hübsch sind oder nit. :D Naja, Hauptsache sie können singen und haben einen guten Charakter, das ist ja eigentlich wichtiger. :zustimmen
 
Zurück
Oben