• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Offizielle Homepage von Blue

Hi Leute!!
Wollt nur ma fragen, ob jemand von euch auf der offiziellen deutschen Homepage von Blue angemelder ist? Ich bin da nämlich angemeldet.Vielleicht kenn ich ja einige von euch ohne es zu wissen.Würd mich freuen,wenn ihr mir schreibt.
Phoeb88
 
Werbung:
In einer Jugendzeitschrift ( ich vermute mal fast YAM, BRAVO oder Popcorn) habe ich davon gelesen, dass Duncan in der 7. Staffel mitspielen wird.

Bitte postet sowas trotzdem im Blue-Thema und nicht extra :) - auch wenn meine Ermahnung etwas spät kommt gg
 
Nein. Sie trennen sich (zum glück) nicht ;)
Sie wollen zwar in der Zukunft Solo durchstarrten aber das hat noch Zeit haben sie mal in ein YAM! Interwieuv gesagt ;)
 
Also meine Freundin und ich wir haben das irgendwo gesehen ich glaub auf RTL, dann werd ich RTL nicht mehr glauben...
 
gerüchte gibts doch immer, und jeder sagt was anderes :ka: ich freu mich jedenfalls, dass sie sich erstmal nicht trennen, wäre auch zu schade. mag nämlich besonders das "guilty" album (ich hab sogar ein t-shirt wo guilty draufsteht :zustimmen )
 
Es stimmt ganz sicher nicht,dass die Jungs sich trennen. Es stimmt zwar, das auf RTL der Beitrag dazu lief, aber die Vier haben das schon offiziell dementiert.
 
Ich hab jetzt alle Alben und mag die Musik sehr gerne. Am liebsten mag ich im Moment den Song Back Some Day vom ersten Album. Die Jungs sind ganz okay. :zustimmen ;)
 
Also... ich mag Blue auch ziemlich gern und freu mich schon wenn sie endlich nach Deutschland kommen... am liebsten mag ich "U make me wanna" und "Breathe easy".
 
tja wie finde ich blue.
ich war mal totaler fan von denen hab mir extra one love gekauft und n haufen poster gesammelt
dann kam die zeit wo ich sie zum kotzen fand und mich über jeden cent den ich für sie ausgegeben hatte geärgert habe
und jetzt finde ich sie ganz okay, obwohl die paar lieder die ich bis jetzt von guilty gehört habe zum einschlafen waren, sorry
 
merke grad, das lied "breathe easy" ist ja gar nicht mal so schlecht wie ich dachte
sonderlich viel mehr von denen kenn ich aber leider nicht
 
Ich hab eigendlich überhaupt nichts für boybands über, aber Blue ist eine ausnahme. Ihre musik gefällt mir wirklich gut. Ganz besonders "Breathe easy" und "Guilty". Ein Album hab ich aber nicht und werde mir auch keins von denen kaufen!
 
An die Blue Fans unter uns: Habt ihr schon gehört? Lee is krank!!!Und nicht nur er! Alle vier sind angeschlagen!!
 
Werbung:
Ich bin jetzt net so ein richtiger Blue-Fan, aber ich finde deren Musik ganz gut.
Ich hab mir ma das Album aus unserer Bücherei ausgeliehen und fast alle Lieder sind schön. :zustimmen
 
Zurück
Oben