1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Feana, 2 Februar 2003.

?

Wie findet ihr Blue?

  1. Die kenne ich gar nicht!

    4 Stimme(n)
    6,5%
  2. Furchtbar!

    9 Stimme(n)
    14,5%
  3. Die Musik gefällt mir ganz gut.

    29 Stimme(n)
    46,8%
  4. Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    20 Stimme(n)
    32,3%
  1. shannen

    shannen Guest

    Ich kenne nur das Lied mit Elton John, das gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl's ja gecovert ist.

    Shannen
     
  2. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    also eigentlich find ich ihre musik ganz gut! :zustimmen
    ich kenne bis jetzt eigentlich auch nur "sorry seems to be the hardest word" mit elton john.

    katie
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Mir geällt die Musik ganz gut ! Bin aber keine Fan, hab keine CD und würde auch nicht auf ein Konzert gehn !
    Am besten gefällt mir Sorry seems to be the hardest word.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    also ich bin im moment im totalen blue fieber....sieht man an meinem ava *grins*

    die musik is vol genial und ich werd mir auch das album "guilty" kaufen *freu*
     
  5. fragile

    fragile New Member

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    there
    Ja, die Musik ist gut, aber ich bin kein Fan!
    Das Lied Guilty find ich total schööön!
    Und Duncan sieht im Video voll supi aus *g*!
     
  6. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Die Musik ist gut, aber es reicht wenn ich die Lieder im Radio, Tv höre eine Cd würde ich nicht kaufen.
     
  7. Maya

    Maya New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    657
    Ort:
    anywhere I want to be
    Blue ist der hammer. Seit ich "all rise" es erste mal auf MTV2Pop gesehen bzw. gehört habe. Hab auch die ersten zwei Alben und sobald "Guilty" auf den Markt ist, ist es in meinen CD-Player. *gg*
    Lee find ich auch total niedlich und Duncan ist auch nicht ohne.
     
  8. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Ich find Blue ganz okay, die Lieder sind sehr nett, Signed Sealed Delivered I'm yours find ich noch am besten, der Text an sich is schon cute.

    Aber lölchen letztens ist mir was aufgefallen, Lee scheint irgendwie in dem neuesten Video , leider keine Ahnung wie das heisst, das Lied ist jedenfalls recht i.o. :), voll auf den Einsatz zu warten und das merkt man total und das wirkt total .. nunja ..
    irgendwie doch lustig anzusehen

    wie gesagt, die lieder sind fein..
     
  9. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Mir gefällt der neue sehr sehr gut ''Breathe easy''.
    den Video-Clip hab ich leider noch nicht gesehen.
    aber lee hat dort am meisten zu singen meiner Meinung nach, dass finde ich auch gut weil er der beste ist ;)
    Er hat auch eine sehr schöne Stimme!
     
  10. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Das neue Lied "Breathe Easy" find ich einfach wunderschön. Der Video-Clip hab ich jezt auch schon ein paar mal gesehen, find ihn genau soo schön!
     
  11. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Duncan James in Charmed

    Ich hab da mal ne Frage an euch.Also ich hab gelesen, dass Duncan James von Blue in Charmed mitspielen wird. Aber stimmt das auch? Weiß jemand von euch in welcher Staffel und Folge das sein wird?
     
  12. Samalis

    Samalis New Member

    Registriert seit:
    7 April 2004
    Beiträge:
    53
    Hi
    Ja das hab ich auch mal irgendwo gelesen , weiß aber nimme wo.. (bin halt ziemlich vergesslich)
    Weiß aber auch nimme wann des wäre....
    Wär aber schon cool wenn er in einer folge mitmachen würde ( Lee fänd ich aber noch besser ;) )

    byee *CharmingHolly*
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    @charmingHolly: Lee fände ich auch besser, viel besser sogar *schmelz*

    aber zu duncan....
    irgendwann war das sogar auf dieser page in den news.
    ich glaub in irgendeiner folge der 6. staffel, wenn ich mich richtig erinnere.
    soweit ich mich noch erinnere, spielt er einen 100jahre alten dämon...

    bin mir jetzt aber ned 100% sicher

    lg
    eure phoebemaus
     
  14. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Ich hab das ja hier gelesen, dass er mitspielen soll.Aber auch nur hier. Auf der offiziellen deutschen und der englischen Site steht nichts darüber.
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    achso...stimmt, ich habs auch nicht auf der offiziellen site glesn..

    wär jetzt schon intressant obs jetzt wirklich stimmt oder nicht...naja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden