• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blöde Frage...

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!

Ich hab eine Frage: Wer singt den Song, der so geht: "I'm a bi**ch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother....."
Oder kennt wer den Namen von dem Lied?


mlg Tammy
 
Werbung:
Nein, das ist auf keinen Fall Alanis Morissette. Ich habe den Namen vergessen, aber ich werde ihnen noch herausfinden.
 
Doch Anja, es ist Alanis Morissette!
Ich kann dir das Lied gerne schicken, wenn du willst, oder frag Icheb - wenn du uns nicht glaubts  :sneaky2:

Frannie
 
Ich würde auch sagen,dass es Alanis Morissette.
Das ist nämlich eines der wenigen Lieder,die ich von ihr kenne.
Ich finds klase.
 
Dieses Lied exestiert in der Tat zweimal, und zwar von beiden Interpreten. Allerdings habe ich dadurch auch recht, so!

Allerdings hat Alanis Morissette dieses Lied ein bisschen früher gesungen  :eyes: Beweise gefällig oder glaubt ihr mir auch so?

Frannie  :sneaky2:  :upsetw:
 
Es geht doch nicht ums Recht haben, Fran! Ich dachte nur, dass sie diese Fassung gemeint hat, da diese bekannter ist (auf jeden Fall vom hören) als die von Alanis (also, ich kenn keins von ihr, mit dem Namen 'Bitch' ! ). Sei nicht gleich böse!
 
Hrmpf!
Die "Version" von Alanis M. (wenn du mal vergleichst - das Lied hört sich bei beiden gleich an...) heißt "I'm a Bitch".

Fran

P.s.: Ich bin nicht gut drauf, ich bin schlecht gelaunt, also bin ich böse...
 
Es geht nicht gegen dich, Fran. Was ich sage, ist nur meine Meinung die vielleicht auch mal gegen deine geht. Das ist jetzt schon das zweite Mal, das du danach 'nicht gut drauf bist'. Das fand ich nur komisch.
 
Ich kenne das Lied auch nur Meredith Brooks, gehörte auch mal zu meinen Lieblingsliedern, von Alanis hab ich es noch nicht gehört, obwohl ich sie auch sehr gern mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben