• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alanis Morissette

So bei mir beruhigt sich die Lage schon etwas! Ich hör sie jetzt nicht mehr ständig, sondern nur noch wenn ich FanFics schreibe! Da kommen mir immer die besten Ideen! :zustimmen
Zur Zeit hör ich aber "The Lord Of The Rings- The Two Towers - Soundtrack"
 
Werbung:
Ich habe es zwar noch nicht lange, aber ich halte gerade Alanis' neues Album So-Called Chaos in meinen Händen. Der Sound hat sich genauso wie ihr Haarschnitt geändert ;) Leider sind nur 10 Tracks enthalten, aber alle haben eine bestimmte Power.

B0001MDP40.01.LZZZZZZZ.jpg


1. Eight Easy Steps (Anspieltipp!)
2. Out Is Through (Anspieltipp!)
3. Excuses
4. Doth I Protest Too Much (Anspieltipp!)
5. Knees Of My Bees (Anspieltipp!)
6. Not All Me
7. So-Called Chaos
8. This Grudge
9. Spineless
10. Everything (Anspieltipp!)

Einfach geniales Album ;)
 
dieses album will ich auch haben*neidisch bin*
ich hab zur zeit leider keine kohle:(
mir gefallen vor allem "everything" und "Out ist through" supergut!
alanis stimme hat so eine coole power und kann auch sanft sein,super mischung:)
ich mag diese sängerin echt gerne:flash:
~shiny~
 
@~Shiny~: Dann kauf' es dir wenn es dein Portemonaie wieder hergibt. Das Album ist eigentlich zusammenpackte Power, die nur deine Stereoanlage auseinander rupfen kann. Genial! :)
 
Ich hab das alte Album, wo das "Hands Clean" drauf ist. "Out is through" gefällt mir gut, mal schaun ob ich es mir kaufe...
 
Ich hab mir das wegen "Hands Clean" gekauft, weil das Lied immer in der Pro7 vorschau kam und ich mir deswegen das album gekauft habe :lol:
Deswegen hab ich jetzt den Titel gesagt. Aber "Ironic" ist wirklich genial :D
 
Hi !
ich hab das Album So-Called Chaos ( dass ich empfehlen kann ! ) von ihr. Da sind sehr schönen Lieder drauf.
Sie hat eine sehr schöne Stimme und bringt sie gut rüber.

lg x Piper x :hase:

@Yuki Natsukawa
Danke für das Video. Hab das Lied schon gehört aber noch net das Video gesehen. ich finde es sehr schön.
 
Alanis ist irgendwie cool.
Die Alben "Under Rug Swept" und "So-Called Chaos" sind megagut.
"Jagged Little Pill" ist auch nicht schlecht. Nur ich mag "Supposed Former Infatuation Junkie" nicht :nein: Das Album ist doof, es gibt nur 9 von 17 Songs, die mir gefallen, aber egal...
Mein Lieblingssong ist definitiv "Ironic". Einfach genial. An sonsten mag ich "Out Is Through" ganz gerne.
 
Sie gehört/e für mich schon immer und immer noch zu den besten Künstlerinen der Welt. Zwar gefiel mir ihrer alte Musik noch besser aber auch die neue ist super. Out is true ist aber trotzdem ein klasse Song.
 
Alanis kommt schon Anfang 2006 mit einem neuen Album zurück. Im Moment hat das Projekt den Namen Caught In A World Full Of Nothing. Hm, ich bin gespannt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben