• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Three Doors Down

Werbung:
@PiperLoveLeo:
Ich komm auch aus Deutschland und kenne "Three Doors Down" ;)

Zum Thema:
Ich finde "Here without you" einfach klasse,und ich hab beschlossen mir das Album nächste Woche zu kaufen. :zustimmen
Ich hoffe es lohnt sich ;)
 
wAHNSINN
ICH LIEBE DIESES LIED
kenn zwar die band erst seit zwei wochen.. höre das lied aber immer 2 std. pro tag!!
schreib auch ununterbrochen nachrichten an den radiosender das sie öfter das lied spielen... freu mich auf die nächsten songs... damiut entscheide ich mich ob ich das alebum kaufe!!
wie findet ihr brad?? find ihn süss auch wenn er total verschlafen aussieht... muss ja nicht jeder ein brad pitt sein.. es gibt ja auch brad anrnolds!! *lol*
 
AmyLee schrieb:
@PiperLoveLeo:
Ich komm auch aus Deutschland und kenne "Three Doors Down" ;)

Zum Thema:
Ich finde "Here without you" einfach klasse,und ich hab beschlossen mir das Album nächste Woche zu kaufen. :zustimmen
Ich hoffe es lohnt sich ;)

Hihi, ich lebe auch in Deutschland ;)
Sag mir dann, wie das Album ist, ja? :zufrieden
 
also das lied ist einfach supershcön zum träumen, und ich finde dass die stimme des leadsängers total der von enrique iglesias ähnelt;)
 
Mein Freund machte mich auf Three Doors Down, vor allem deren Single "Here Without You" aufmerksam. Ich kenne das Lied, gefällt mir ganz gut. Ansonsten kenne ich aber keine Lieder von ihnen.
 
Hi! :)

Ich kenn zwar nur ein paar Lieder, aber ich finde Three Doors Down echt klasse. 'Here Without You' ist ein wirklich schönes Lied.
Kennt jemand von euch 'Be Like That'?
Das ist eins meiner Lieblingslieder...soo schön: :)
 
Nachdem was ich hier gelesen hab kauf ich mir bestimmt das Album von Three doors down. Als ich das erstemal "Here without you" gehört habe war ich schon hin und weg. Diese Stimme ist einfach genial!! :)
 
Ich hab's mir jetzt endlich mal bei 'nem Freund angehört und war hin und weg. Vorher kannte ich nur "Kryptonite". Jetzt bin ich ganz begeistert, hab' mir schon die Tabs von "Here without you" besorgt und üb' das Lied dauernd auf der Gitarre. Aber auch andere Lieder find' ich sehr gut und außerdem hab' ich erfahren, dass sie auf Rock am Ring spielen werden. JIPPIE!!! Da freu ich mich jetzt richtig drauf.
 
ICh muss mich jetztr auch mal hier verewigen.ICh weiß zwar dass der Thread schin älter ist aber ich muss auch was zu meiner Lieblingsband schreiben.
Also ich find die Band einfach nur cool und genial.
ICh dneke sind schon eine der besten und erfolgreichsten Bands.Am besten gefallen mir die Gitarren Solos,die Riffs und die Stimme von Brad !
Wie kann man bloß so gut singen *schwärm*
Im März sind sie ja in Deutschland auf Tour.Wird wer von euch dahin gehen ?
Ich nicht leider !!! ICh habs erst vor 1 Woche erfahren dass sie in Deutschland ne Tour machen.Aber ich hätte eh nicht hinfahren können.Ich könnt mich SOOO Ärgern :wütend: :wand:
1) ICh hätt sicher nicht dürfen
2) Es ist in Deutschland und ich wohn in Österreich,ist schon weit .

Schade dass sie noch nie in Österreich gespielt haben *snief*
Ich hoff sie machen mal in Salzburg ein Konzert.
Und meine Lieblingssongs von 3 DD sind eigentlich alle ;)
Dass musste ich jetzt loswerden
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben