• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Three Doors Down

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Aloha
icon2.gif
,

gibt es außer mir noch Leute hier, die vom Album "Away From The Sun" oder speziell der gleichnamigen Single, "Here Without You" oder "When I'm gone" begeistert sind?

freenet.de schrieb:
Die erste Single "When I'm Gone" zeigt schon ziemlich genau, wo's lang geht. Zwar treten die Jungs zum Chorus hin immer mal wieder gern auf den Verzerrer, aber meist stehen doch eher ruhige, relaxte Akustikgitarren im Vordergrund und bringen den Fuß nur bedingt zum Mitwackeln. Relaxt ist sowieso das Stichwort, mit dem "Away From The Sun" beschrieben werden sollte, denn Brad Arnolds warme, charismatische Stimme sorgt einfach jederzeit dafür, dass man sich beim Hören der CD rundum wohl und zufrieden fühlt.

"Here Without You" ist derzeit in den österreichischen Charts vertreten, wer daher nur dieses Lied kennt, sollte darauf aber nicht seinen Eindruck zu dieser Band aufbauen, die Jungs können noch viel "rockiger" sein, bestes Beispiel "When I'm gone".

Offizielle Website mit guten Bildern.

Christine
 
Werbung:
Ich hab mir einmal Ausschnitte des neuen Albums auf der offiziellen Site angehört und nun meine Meinung:

Bei jedem Lied, egal ob "laut" oder "leise", ist man sofort drinnen. Ich muss nicht überlegen, ist es gut oder nicht. Es gibt keine Zweifel, ob es mir nicht gefällt.

Angefangen von den Gitarren-Sounds und -Riffs über die Drums, die Lieder haben einen guten Rythmus. Über die Stimme braucht man gar nicht erst reden.

Das Album rockt!

PS: Welches Lied mein Favorite ist, sag ich, wenn ich das Album gekauft habe. :D
 
Danke Christine, dass du mich auf diese coole Band aufmerksam gemacht hast. Three Doors Down sind echt gut, besonders gefällt mir Here Without You und ... mist ich hab den Namen vergessen... egal jedenfalls echt coole Band. ;)
 
Ticket To Heaven habe ich noch nicht gehört, aber wenn es dir genauso gefällt, dann werd ichs mir mal reinziehen. Danke für den Tipp. ;)

PS: Post wurde gelöscht. ;)
 
Nachdem ich jetzt auch mal in das Album reingehört habe (und es mir auch kurz darauf gekauft habe ;) ) kann ich auch mal was dazu sagen. Die Lieder find ich eigentlich alle klasse, vor allem, da sie recht unterschiedlich sind und sich nicht alle gleich anhören :)

Ganz besonders schön finde ich "here without you". Bin einfach ein Mensch der etwas ruhigeren Töne, obwohl mir die anderen Lieder natürlich auch super gefallen, aber das ist einfach ein ganz besonderes Lied. :)
 
Iblis schrieb:
Ticket To Heaven habe ich noch nicht gehört, aber wenn es dir genauso gefällt, dann werd ichs mir mal reinziehen. Danke für den Tipp. ;)

PS: Post wurde gelöscht. ;)

Bitte immer wieder gerne. :) Und danke für's Post löschen. :D Und überhaupt... ;)

Okay zurück zum Thema,
Ich finde Burning Down In Flames auch sehr gut, wie theoretisch jedes Lied. :)
 
"Here without you" ist ein Traum, diese Stimme...und der Text... *träum*
Ich bin von diesem einen Lied so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich auch das Album holen werde. Das Album scheint ja auch erstklassig zu sein, nach den Posts hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben