• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alanis Morissette

Ihr ganz neues Album hab ich noch nicht!
Überleg mir aber ob ichs kaufen soll! ;)

Meine Lieblingslieder von ihr sind: "Ironic", "You owe me nothing in return", "Sister Bliste"!
Ein paar andere find ich auch noch gut, aber es würde so lange dauern die aufzuschreiben! ;)
 
Werbung:
Eleya schrieb:
Ihr ganz neues Album hab ich noch nicht!
Überleg mir aber ob ichs kaufen soll! ;)

Ich würde an deiner Stelle nicht zögern, das Album ist genial und gehört auf jeden Fall zu Alanis' besten Werken. :) Leider ist das Album nicht so gut angekommen und nach Eight Easy Steps erscheint keine weitere Single. :(
 
Auf Alanis' Homepage steht auch, dass es eine Re-Issue von 'Jagged Little Pill' geben wird mit extra Acoustic Tracks aufgrund des 10th Anniversary des Albums. Und es soll eine Greatest Hits-Collection im Herbst diesen Jahres erscheinen.
 
PerfectDay schrieb:
Auf Alanis' Homepage steht auch, dass es eine Re-Issue von 'Jagged Little Pill' geben wird mit extra Acoustic Tracks aufgrund des 10th Anniversary des Albums. Und es soll eine Greatest Hits-Collection im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Auf dieser Greatest Hits-Collection freue ich mich ganz besonders. Endlich alle Singles auf einem Album. :)
 
meine Mum und meine Tante sind super fans von ihr, sie waren auch schon auf einem konzert von ihr, ich finde eigentlich auch nicht das sie schlecht ist, ich finde auch viele lieder von ihr super: Eight easy steps
Thank U
Ironic
 
Am 25.7. erscheint endlich das Acoustic-Album. Es ist sooooo cool. noch besser als das Original "Jagged Little Pill". Mit einigen Veränderungen in den Texten der Songs und einer durchschnittlichen Überlänge der Songs.
 
Am 11.11. kommt endlich auch Alanis Morissettes Greatest Hits raus.
Betitelt ist das ganze mit "The Collection" und auch wenn noch keine genaue Tracklist angegeben ist (bzgl. der Reihenfolge der Songs), kann man schon vom Cover her sehen, was alles auf dieser CD enthalten sein wird.
B000B8QF00.01.LZZZZZZZ.jpg

from Jagged Little Pill
- You Oughta Know
- Hand In My Pocket
- You Learn
- Head Over Feet
- Ironic

from Supposed Former Infatuation Junkie & MTV Unplugged
- Thank U
- That I Would Be Good
- Princess Familiar

from Under Rug Swept & Feast On Scraps
- Hands Clean
- So Unsexy
- Simple Together
- Sister Blister

from So-Called Chaos
- Eight Easy Steps
- Everything

- Uninvited (City Of Angels OST)
- Still (Dogma OST)
- Let's Do it (Let's Fall In Love) (De-Lovely OST)
- Mercy (from Prayer Cylce Collection)
- Crazy (New Song/Seal-Cover)
 
Ich liebe ihren neuen Song Crazy. Ich find den richtig toll, auch wenn er "nur" gecovert ist, passt er gut ihr.
Auf ihrer Homepage hab ich auch in den Song 21 things I want in a lover reingehoert und fand den auch gut, deswegen werd ich mir auch The Collection holen, aber ich ueberlege noch, ob ich noch ne Weile warte und mir dann die Doppel CD davon hole.
 
Werbung:
Irgendwie ist die The Collection-CD mehr als enttäuschend, da stimm ich vielen Kritikern zu, dass da mehr hätte draus werden können.

"Crazy" steigt in den deutschen Charts ohne jegliche Promotion auf #38 ein. Gut gemacht, Alanis!

Weiss jemand, ob auf der DVD der Limited Edititon der CD nur diese einstündige Doku drauf ist oder auch Musikvideos?

Auf der CD ist auch So Unsexy {Acoustic Version} als Hidden Track drauf, habe mich immer gewundert, warum es auf dem Cover, aber nicht in der Tracklist erwähnt wird.

Bald kommt wieder neues von Alanis (Frühjahr 2006).
 
Zurück
Oben