• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hoobastank

Werbung:
also das lied the reason muss ich sagen find ic heinfach nur wunderschön!!! Wenn das lied kommt geht es mir einfach nicht mehr aus dem kopf! ich finde es ist ein wunderbares lied zum traurig sein :D ansonsten kenne ich leider (noch) keine lieder von ihnen :nein:
 
Ich finde, das Lied einfach nur klasse.
So ein richtiges Herzschmerzlied, das gerade nicht unter die Grenze Schmalz fällt.
Hobbastank hat ja auch bei den MTV MVAs performt. Ich fand den Auftritt nicht schlecht, allerdings glaube ich gehört zu haben, dass sich der Sänger bei einem hohen am Anfang im Ton vergriffen hat ^^ Hat aber nichts gemacht da der Rest klasse war
Im Radio hör ich das Lied sehr gerne und ich hoffe, es kommt bald eine zweite Single raus...Weiß vll jemand wie die heißen wird bzw. wann die rauskommt?
 
ich liebe sie... sau geil... die leider sind so schön..meine freudin is auch total verrückt danach...
 
Ich hab mir die Single The Reason jetzt auch gekauft. Das ist mein absolutes Lieblingslied und Hoobastank ist meine Lieblingsband.
 
ja, the reason ist ein toller song, aber out of control und crawling in the dark sind auch nicht von schlechten eltern, ich kannte hoobastank schon vor ihrem song the reason, die band ist echt geil..........
 
Oh gott... Hoobastank. Ich liebe diese Band.
Ich finde aber das The Reason völlig den falschen Eindruck von dem Album vermittelt. sie selbst wollten auch erst ein anderes Lied herausbringen, aber die Plattenfirma war dagegen. Die anderen Lieder sind viel rockiger.

Ich weiß nicht ob einer von euch auf einem Konzert von ihnen war, auf jeden Fall war ich am 10. Oktober auf dem Konzert in München. Live sind die noch viel besser. Der Saal war auch ziemlich klein, sodass man den Jungs ziemlich nah war. Es war einfach nur noch geil... Aber das Beste kam am Schlus. Wir (Zwei Freundinnen von mir & ich) haben uns noch Cds von der Vorband (Three Days Grace - auch nciht schlecht, wer mal ins album reinhören will, es lohnt sich) und der eine Security-Typ hat dann noch gemeint, dass alle die eine CD in der Hand haben, noch da bleiben dürfen, für ein Meet and Greet. Naja wir sind dann irgendwie da rein gerutscht und haben von den Doug, Chris, Dan und Markuu noch Autogramme gekriegt und haben auch Fotos gemacht. sobald ich nen Weg gefunden habe, die Bilder irgendwie von meinem Handy zu kriegen kann ich sie ja posten...

Also die Band ist echt toll und ich kann die Musik stundenlang hören. Wer immer noch nicht überzeugt ist und sich nciht das Album kaufen will - sein Pech.

lg Kathryn
 
Werbung:
ich liebe hoobastank auch... ich finde The Reason hat irgendwie den Eindruck vermittelt das sie eine Pop(boy)band sind.... Aber spätestens bei Out of Controul merkt man das sie echte Rocker sind.... Obwohl das eigentlich bei Doug´s Aussehn scheitern könnte..... na ja...
 
Zurück
Oben