• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Three Doors Down

@ ~Shiny~: Wirst du zu einem Konzert gehen von 3DD ?
Am 19.3: Leipzig
20.3: Neu-Isenburg (Frankfurt)
22.3: Erlangen (Nürnberg)
23.3: Bremen

Jetzz hab ich es erst geschnallt dass sie in Frankfurt auch spielen,meine Chance weil ich Verwandte da hab.Aber ich denk mal Tickets werd ih nicht mehr bekommen *heul*

Sag mal ~Shiny~ warst du schon mal auf einem Konzert von denen ?
lg
 
Werbung:
@RedRose

Hey:hase:

Ne, ich glaub eher nicht, die termine sind alle weit weg von meinem wohnort:( *heul*
Leider war ich auch noch nie auf einem konzert von 3DD:( Aber wenn es mal bei mir in der nähe wäre, natürlich!:zustimmen

Glg
 
Dann ist bei mir das selbe Prob.wie bei dir Lea.....so weit weg !

ICh hoff sie kommen mal nach Österreich :zustimmen Das wär cool
So jetzt hab ich endlich mal Seventeen Days und ich liebe diese CD !
Meine Freundin sagt immer das 3DD immer das selbe machen...ok manche Lieder klingen schon ein bisschen ähnlich aber irgendwie sind sie auch verschieden....:rofl:
LG
 
AW: Three Doors Down

Habe gerade diesen Thread entdeckt und dachte mir, dass ich doch gleich mal meinen Kommentar hier lassen muss !!!
In letzter Zeit höre ich die Alben dieser tollen Band immer öfter ;). Ich liebe ihre Musik. Gerade ihre Balladen sind wuuuuunderschön :), aber natürlich sind die anderen Songs auch einfach nur mega genial. Suche mir gerade so ziemlich alle Alben von ihnen zusammen, damit ich auch alle Lieder beisammen habe :)...
 
Werbung:
AW: Three Doors Down

Ich kenn eigentlich auch nur "Here without you".
Hab mir aber grad noch ein paar andere Songs von der Band im Internet angehört und finde sie gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich grad nicht in der stimmung für ruhige Lieder. Aber im Großen und ganzen sind sie schon schön...
 
Zurück
Oben