• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bilder

Werbung:
*g* ich hab vor 3 Tagen noch nach Lindau geblickt - ja, ich war in Bregenz, wohnen tu ich aber in Linz:

004.jpg

Man möge es kaum glauben, doch Linz sieht bei NachT so aus, zumindest die Brücke. Der "kleine" Fluss ist übrigens die Donau, dir momentan doch etwas über die Ufer tritt.

linzneu2.jpg

Das ist der Hauptplatz, mit der Pestsäule, von der ich bereits einmal in dem "Sehenwürdigkeitenspiel" berichtete.

Bergkirche1.JPG

Die Kirche am Pöstlingberg, wenn ich beim Fenster rausschau, sehe ich die Turmspitzen, dh. ich wohne ~ 200m Luftlinie von ihr entfernt.

Hauptpl.jpg

Ein etwas kleineres Foto der Dreifaltigkeitssäule.

BRUCKNERHAUS.gif

Das gute alte Brucknerhaus.

pberg1.gif

Auf dem kleinen Hügelchen wohn ich :)

imp_24.gif

Ja, wenn ich rauf zur Kirche gehe, hat man schon eine Aussicht wie diese.


may

P.S.: Frannie, bei dem Bild "Ihr könnt euch vorstellen, wer da wohnt" - wen meinst du da ?  :p
 
So, soviele BIlder gibt's zwar auf der webs. nicht aber egal:

Der Feringasee
nah5.jpg

nah4.jpg

Die hälfte der Kirche

imp7.jpg

Wo das is, weiß ich selbst net
imp1.jpg


EIN Park
imp2.jpg


HInter den Blumen sieht man Gewerbegebiet:
imp5.jpg


Unser alter Bürgermeister

abs08.jpg


Unser Wappen:

wappen.gif
 
@ frannie hmmm... also falls du jetzt damit meinst, dass du da wohnst... richtig schön und prunkvoll... :eek:
aber du wohnst doch da nicht, oder??  :D
 
hi!

also ich wollte euch fragen, wie man Bilder hochladen kann! weil im net gibt es keine, denn ich komme aus einem ORT der "Dörfl" heißt! Peinlich, ge?
wie geht das?
 
@mimi: Doch, das meine ich. Ich rate dir von so einem Haus ab. Es gibt zu viele Fenster, die man putzen muss, zuviele Teppichböden zum staubsaugen, zuviel Parkettboden zum wischen und polieren (grrr) und ich verlaufe mich gelegentlich immer noch (vor allem im Keller)

Gruß,
Fran
 
wow... seit wann wohnst du denn da, dass du dich verläufst... also das mit dem fensterputzen und so würde ich in kauf nehmen für dieses "schlösschen", aber naja, kann ich verstehen, dass dir das auf die nerven geht... :eyes: bei unserer wohnung hab ich ja schon keine lust irgendwas sauber zumachen.... wohnst du da mit dan?  :satisfied:
 
Es gibt viele Nachteile bei einem großen Haus - schon die Heizkosten sind immens. Tja.
Ja, ich wohne da mit Dan, und zwar seit 2000/01.

Fran
 
Werbung:
Kann ich mir gut vorstellen.
Aber es muss ein gutes Gefühl sein, in einem Haus zu wohnen, mit soviel Platz *träum* ..

may
 
Zurück
Oben