• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homepages

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo,
mich würde einmal interessieren, was euch an Homepages so gefallt, welchen Stil ihr bevorzugt, ob ihr selbst welche macht, wenn ja, wie: Also damit meine ich jetzt, ob ihr einfach bei irgendso einem Zeug anmeldet und dann einfach ausfüllt z.b. Hindtergrundfarbe: rot (ankreuzen), gelb (ankreuzen) ,.... und wo ihr dann ankreuzt, etc.
oder steht ihr lieber drauf, dass die Homepage ganz alleine gemacht wurde???
oder, dass es zumindest so aussieht,
bin schon gespannt,
 
Werbung:
hi. also ich finde, dass selbstgemachte hp's viiiel besser ausschauen, als so einfach ausgefüllte :zustimmen weil den unterschied merkt man schon eindeutig. ich würd auch ur gerne eine machen - nur weiß ich noch nicht woher ich die hp bekomme. aber ich wünsch da viel spass dabei! zeigst mir dann nacher, wie sie aussieht? würd sie dann gerne sehen :)
 
Mystics schrieb:
hi. also ich finde, dass selbstgemachte hp's viiiel besser ausschauen, als so einfach ausgefüllte :zustimmen weil den unterschied merkt man schon eindeutig. ich würd auch ur gerne eine machen - nur weiß ich noch nicht woher ich die hp bekomme. aber ich wünsch da viel spass dabei! zeigst mir dann nacher, wie sie aussieht? würd sie dann gerne sehen :)

also, ich mache meine fast komplett alleine. Dazu verwende ich Dreamweaver und eine kostenlose Homepagevorlage. (bei google suchen und runterladen). Mit dem grafischen hab ich es nicht so. dann fülle ich das ganze mit inhalt.

@Mystics:
Du brauchst eigendlich nur folgende sachen: Einen Webspace (funpic.de ist sehr gut) ein Programm zum erstellen (gibt es genug bei winload.de), oder du seltzt dich mit html auseinander (selfhtml.de). Dann brauchst du nur noch ein Thema für deine Seite (was dich am meisten interessiert z.B.) und schon kanns losgehen. Wer es grafisch nicht so drauf hat (wie ich ;) ) sucht bei google noch nach Homepagevorlagen, die man sich kostenlos runterladen kann.

Link wegen Werbung entfernt
 
Hallo,
soll jetzt keine Werbung oder soetwas sein, aber da du ja gesagt hast, dass du sie gerne sehen würdest:
So,
cu dann mal
---
Ps:
Das Gerüst usw. habe ich ganz alleine gemacht....(hauptsächlich) ---> es sind aber auch noch 2 weitere webmaster beteiligt gewesen, die kümmern sich aber mehr um die texte.....

Edit: Link entfernt. Werbung bitte nur in der Signatur. - Quigoni
 
Chris_Perry schrieb:
Ps: Das Gerüst usw. habe ich ganz alleine gemacht....(hauptsächlich) ---> es sind aber auch noch 2 weitere webmaster beteiligt gewesen, die kümmern sich aber mehr um die texte.....

Nicht schlecht, hast du dazu ein Programm verwendet, oder den ganzen htmlcode alleine eingegeben??
 
Natürlich ganz alleine.... es war nicht so schwer.... das einzige, was ich nicht selbst gemacht habe ist der kopierschutz und die rechtsklicksperre- ein anderer webmaster hat das erledigt....
So, ich bräuchte euren Rat:
Also bitte schlagt vor, was ich für Charmed-Spiele hinauftun kann???
Einen Vorschlag habe ich schon bekommen:
Ein Charmed-BigBrother *lol*
Nächste Woche beginnts, ich sagte wenn ihr wollt dann noch mehr dazu....
 
mache meine HP auch komplett selber, ohne Beepworl oder web.de u.s.w. es macht einfach viel mehr spass zu tüffteln und zu basteln...schreibe meine ganzen HTML codes selbst in einem Programm
 
Nicht schlecht!! RESPECKT! ich kenne zwar die meisten html codes, aber ich wüsste nicht in welcher Reihenfolge ich die eingeben sollte! Bleibe da lieber bei Dreamwever...
 
hatte am anfang auch so meine probleme aber dann ging es immer besser...wie heisst es so schön :
Übung macht den Meister *gg*
 
Werbung:
Stimmt auch wieder. Bin allerdings Tagsüber so ausgelastet (kleine Kinder können manchmal so anstrengend sein), das ich zur Zeit keine Lust habe mich damit zu befassen!
 
Zurück
Oben