• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild von Shannen

S

shannygirly

Guest
hi all!

Weiß jemand wo dieses Bild von shanny gemacht worden ist?  

shannengeral311.jpg
 
Werbung:
da hab ich auch ne frage zu nem bild....
weiss jemand von wann das ist??

sdtv_arrested_2.jpg


also alles was ich dazu weiss ist, dass das bei einer verhaftung von shanny war....kann mir jemand was genaueres sagen? (war das wegen diesem trunkenheit am steuer..?)

lg
conny
 
@ Velvet: Bei denen mit einer Freundin,kommt er mir nur so vor oder hat Shannen zugenommen *fg* finde es aber nicht schlimm

Lol... Shannen schaut ihrer mum eigentlich kaum ähnlich.
 
@Phantasia: Das ist mir beim Anschauen der Bilder auch aufgefallen, ich finde es jedoch auch nicht schlimm. Ich finde sie schaut toll aus...

Aber warum läuft Shannen eigentlich immer mit einem Shake umher... :lol:
 
Werbung:
@ Fumiko: Keine anung:) Vieleicht ist sie bei dem warmen Wetter in Kalifornen immer heiß.
Oder sie trinkt es mitlerweile einfach aus gewohnheit immer ( so wie manche leute aus gewohnheit immer ihre handtashe dabei haben etc.)
 
Zurück
Oben