• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und ihre Männer

S

Shannens Angel

Guest
Hi@all!
Ich hätte da zwei Fragen: Erstens, mit welchen Männern war Shanny jetzt eigentlich zusammen und zweitens auf welchen Seiten gibts Bilder von ihr mit denen?
Thanx, Katrin
 
Werbung:
Verheiratet war sie zwei mal.

Am 24.9.1993 war ihre erste Hochzeit mit Ashley Hamilton, 5 Monate später Trennung und Scheidung.

Am 06.02.2002 war dann die zweite Hochzeit mit Rich Salomon. Die Scheidung war erst vor ein paar Monaten.

Bilder...? Wüsste jetzt keien Seite ausser vielleicht http://www.shannendoherty.tv, dort gibt es haufenweiße Bilder, da werden von ihren Ehemännern auch welche dabei sein.  :colgate:
 
hmmmmm  :dozingoff:
irgendwie bin ich da nicht auf dem neuesten stand, ich dachte sie is noch mit julian zusammen?!  :satisfied:
 
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 09 Sep. 2002,21:19)Ich hab noch ne Frage, wo findet ihr auf shannendoherty.tv Fotos?
@Zauberhafte_Prue

ja eh da -->
http://shannendoherty.tv/photos.cfm
<-- musst ein weilchen warten - unten kommen dann alle ganz winzig....zum anklicken versteht sich..

lg conny
 
Nun, ich weiß nicht wirklich wie ihr freund ausschaut deswegen kann ich das leider net beurteilen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben