• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und ihre Männer

Werbung:
Ich gönne es Shannen vom gnanzem Herzen.
Es wäre so schön wenn sie endlich glücklich wird...
Die Ehe mit Rick soll auch nicht gerade das Wahre gewesen sein. Hinzu kam auch nochd der Steit mit Paris.
Ich hoffe nur, dass bald alles in ordnung ist und sie sich irgendwann wider vertragen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was einen Preis hat, an dessen Stelle kann etwas anderes als Äquivalent gesetzt werden; was dagegen über allen Preis erhaben ist, hat seine Würde.
 
Warum eigentlich? Wegen Paris oder hatte Shannen was mit einem anderen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du das Licht der Welt erblicktest, weintest du,
und alle um dich herum haben gelacht.
Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt,
alle um dich weinen,
und nur du alleine lächelst
 
Puhh....im Moment ist ja alles ziemlich ruhig um Shannen. Ich weiß nur, dass sie verheiratet war/ist mit Richard Salomon. Aber ob sie noch verheiratet ist, keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie einen neuen Freund hat, weil ich irgendwo in der letzten woche pics gesehen haben die sie beim kaffee trinken und beim shoppen zeigen, alleine. aber sie kann natürlich auch alleine einkaufen gegangen sein, also....sorry keine ahnung. :ka:
 
Ich glaueb mit dem ist sie auch nicht mehr zusammen. Wenn ich mich recht entsinne ist sie offizieller singel und inoffiziel? Naja, da weis man nie.
 
also ja mit Richard Salomon ist sie geschieden, dass weiss ich. Mal schauen, ob jemandanderes etwas mehr weiss.

PS:hey piper08, der Text unter deinem Signatur bild, ist der aus dem Buch "der kleine Prinz" oder wie das buch heisst? von st.execupery oder so?
 
Hallo Charming Girl!

Ich habe dein Thema mit der Frage, ob Shannen Single sei, mit dem Thema "Shannen und die Männer" zusammengelegt, welches diese Thematik bereits behandelt. Du kannst gerne auch hier vorbeischauen, hier findest du auch Infos zu den Beziehungen der anderen Darsteller.
 
Also ich würde gerne wissen wie oft Shannen jetzt schon verheiratet wahr, ich glaube nur 1x oder? Mit Rick Salomon.
 
Werbung:
ich weiß das net so genau, aber doch sicher mehrmals was ich so den medien entnommen habe, aber ich weiß es net.
 
Zurück
Oben