• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und ihre Männer

Werbung:
2828143.art
Das ist er
 
MirandaHobbs schrieb:
Du kannst leider kein Bild von deinem PC verlinken. Das Forum bietet dir jedoch die Möglichkeit, Dateien an deine Beiträge anzuhängen. Klicke dazu einfach auf den Button "Antworten" neben dem Button "Neues Thema" und dort findest du eine entsprechende Option.
 
@Piper08
Dann geh mal auf die Homepage von Shannen (www.Shannen-doherty.net)
Unter Pictures und dann auf Public!
Ganz unten sind die neusten Pics ;-)

__________________________________________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
(Peter Bamm)
 
ausserdem ist es doch total egal wie ihr freund aussieht,wie gesagt es kommt auf den charakter an und es geht uns ja nichts an mit wem sie nun zusammen ist und mit wem nicht!!!
 
@ shinnypiper: Muss dir recht geben. Aber was spricht gegen Nett und hübsch? So ne kombination ist doch ideal.

Ich weis auch das es uns eigentlich nichts angeht.
 
Solange sie glücklich ist!!!
Meiner Meinung nach ist sie es...
Und dann muss er auch einen demendsprechenden Charakter haben, stimmts?
_________________________________________
Um geliebt zu werden, sei liebenswürdig.
 
Glaubt ihr das sie diesesmal ihrern Freund länger hat? Die letzten hatte sie ziemlich schnell abserviert.
 
Werbung:
Naja, ich hoff´ ja für sie, dass sie endlich mal einen Langzeitfreund hat, der ist ja recht fesch und wenn er dann auch noch nett ist - was spricht dagegen?
 
Zurück
Oben