• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung zwischen Paige und Piper

charming sister

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2004
Beiträge
185
Ort
Im siebten Himmel
Beziehung zu Piper?

Mich würde interessieren was ihr über die Beziehung von Paige und Piper denkt? Ich fand Piper am Anfang schon ein wenig hart, obwohl man sie auch verstehen kann. Sie hatte Angst sich zu sehr an Paige zu binden und so wieder verletzt zu werden. Die kleinen Streiteren zwischen den Beiden sind unvermeidlich, da es ja schließlich Piper´s Aufgabe ist die unerfahrenste der Drei erstmal in ihre Aufgabe als Hexe einzuführen und Paige ist schon ziemlich stur. (Eine echte Halliwell eben!! :D)

Bitte sagt mir ehrlich was ihr davon haltet! Würd mich echt mal interessieren!!
 
Werbung:
Du hast das ja schon gut erklärt, dass Piper sich wahrscheinlich nicht so sehr an eine neue Schwester binden wollte, aus Angst sie zu verlieren.

Außerdem:
Piper hat die Dämonenjagd sehr ernst genommen, weil sie ja schon eine Schwester durch einen Dämon verloren hat. Paige hingegen hat das ganz am Anfang viel zu locker gesehen, eher als ein Spiel. zB in einer Folge hat Piper Paige über Hexenkunst, Kräuter usw. geprüft und Paige hat nicht dafür gelernt.
Paige und Piper sind sehr verschieden, daher war es am Anfang schwierig, denk ich mir.
 
Am Anfang fand ich das auch so aber irgentwie haben sie auch was gemeinsam sie sind beide so stur ;) ( wie in der einen folge als sie sich nicht vertragen wollten und Leo den beiden das einreden musste ), aber mitlehr Weile denke ich sie kommen gut zusammen aus .
Zum Schluss der Folge die Lucrezia meinte hat Paige ja auch gelernt und sie hat die Prüfung von Piper ja auch bestanden .
 
ich fand es auch schlim am anfang die haben nicht besonderst toll miteinander verstanden...
Aber mit der Zeit hat sich das zum Glück geändert ;)
 
Ich finde es was am anfang etwas kühl zwischen den beiden,aber dann nach und nach sind sie immer besser miteinander ausgekommen!find ich schön:D
 
Lucrezia schrieb:
Du hast das ja schon gut erklärt, dass Piper sich wahrscheinlich nicht so sehr an eine neue Schwester binden wollte, aus Angst sie zu verlieren.

Außerdem:
Piper hat die Dämonenjagd sehr ernst genommen, weil sie ja schon eine Schwester durch einen Dämon verloren hat. Paige hingegen hat das ganz am Anfang viel zu locker gesehen, eher als ein Spiel. zB in einer Folge hat Piper Paige über Hexenkunst, Kräuter usw. geprüft und Paige hat nicht dafür gelernt.
Paige und Piper sind sehr verschieden, daher war es am Anfang schwierig, denk ich mir.

Du hast Recht, außerdem kann Paige manchmal auch einfach nicht ihren Mund halten. (z.B.: in der Folge als Pheobe erfährt, dass sie ein Kind bekommt und Paige damit herausplatzt, dass Cole höchstwahrscheinlich wieder ein Dämon ist.) Trotzdem ich finde Piper und Paige haben sich mit der Zeit schon zusammengerauft.
 
Ich denke das Piper irgendwie geknickt war wegen Prue´s Tod und deswegen ein bisschen hard mit Paige umgegangen ist.
 
Ja.. ich denke Piper dachte einfach Paige wolle jetzt an Prues stelle treten und piper hat sich angegriffen gefühlt dsas jetzt jemand sozusagen in "prues fussstapfen" treten solle..
 
also ich denke piper ist etwas fies zu paige weil sie ihre schwester verloren hat und dann plötzlich eine neue vor der tür steht!!! denn piper will nunmal keinen ersatz für prue und so etwas stellt paige ja dar!!! und ich denke das piper anfangs sauer auf paige ist weil paige nicht bereit ist oft nachzugeben und das muss man als hexe nunmal!!!
 
ja am anfang war piper wirklich ein wenig zuhart aber dann haben sie sich ja gott sei dank vertragen
 
Klar war Piper am Anfang ganz schön fies zu Paige aber das war ja auch verstänlich. Sie konnte sich ja erst kaum mit Prues Tod abfinden da bekommt sie schon eine neue Schwester. Außerdem ist Piper nach Prues Tod ja die Ältere und hat plötzlich eine menge Verantwortung abbekommen. Klar war da das Verhältnis zwischen ihr und Paige etwas angespannt. Aber das hat sich ja zum Glück jetzt entspannt.
 
Anfangs fand ich Pipers Verhalten gegenüber Paige blöd jetzt jedoch hat es sich zum Glück geändert .

Ich finde das sie(Piper+Phoebe) am Anfang von Paige´zu sehr verlangt haben Prue zu erstzen.WAs ungerecht war...
 
Ich glaub sie haben erwartet, dass sie mit ihre Kräfte so gut umgehen kann wie sie selbst. Ich glaub nicht dass sie erwartet haben dass sie Prue ersetzt, schließlich sind ihre Kräfte grundverschieden was Prues Kräfte angeht. Sie haben einfach vergessen, was es heißt ein Anfänger zu sein. Phoebe musste vermitteln zwischen Piper und Paige, weil Pipers Schmerz über Prues Tod zu groß war. Am Anfang musste auch Piper zwischen Prue und Phoebe vermitteln, irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Aber jetzt hat sich Piper an Paige gewöhnt und ich glaub sie hat sie richtig lieb. Außerdem war Piper am Anfang überrumpelt mit der Rolle der ältesten Schwester, und ich glaub dass ist sie noch immer!!! Ihr steht die Rolle der ältesten Schwester einfach nicht!!! Aber sonst ist Piper voll in Ordnung!
 
AW: Beziehung zwischen Paige und Piper

*Thema-ausgrab* :D

Ja ich glaube auch, dass sich Piper am Anfang viel zu sehr mit Prues Tod und ihrer Trauer beschäftigte (was auch total verständlich ist)
Daher hatte sie auch kein Interesse an einer "neuen" Schwester.

Doch mittlerweile kommen sie ja sehr gut miteinander aus und können wahrscheinlich auch nicht mehr ohne die jeweils andere :D

(Auch Kräfte-technisch haben sich beide sehr gut weiterentwickelt...)
 
Werbung:
AW: Beziehung zwischen Paige und Piper

piper war kühl und abweisend, was ich wohl auch gewesen wäre wenn am tag der beerdigung meiner schwester - eine neue schwester vor mir stünde.

ich würde sagen holly hat nen guten job gemacht und die trauernde schwester gemiemt und ally dagegen konnte nicht einmal eine überzeugende träne raus quetschen............
 
Zurück
Oben