• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berlin Berlin

Nee, das fänd ich langweilig, wenn Lolle und Sven zusammen wären. Ich find die Serie auch klasse, es wiederholt sich zwar manches, aber an und für sich ist sie superwitzig!
 
Werbung:
Mein Statistik- Prof hat sich neulich dazu bekannt diese Sendung immer zu schauen (der ist so um die 40). Er meinte als ehemaliger Berliner müsste man sich das einfach anschauen.

Mira
 
Ich finde Berlin, Berlin auch klasse. Sehr schade, dass Sandra Borgmann nicht mehr dabei ist
 
Ich gucke die Serie noch nicht so lange, aber finde sie einfach genial!

Die 2.Staffel ist ja jetzt bald wieder vorbei, leider!

Ich finde Sven und Lolle am besten, den Ausstieg von Rosalie aber eher schwach!

Sarah ist auch urwitzig!

Hab eigentlivh alle gern bis auf ALEX! Er ist so ein Schleimbeutel!

Er passt gar nicht zu Lolle, Sven dafür umsobesser!!!

Also
ciao
PhoebeZz
 
Es ist wirklich sehr schade, das Rosalie nun nicht mehr mitspielt. Doch die Serie ist immernocht total super.
Lolles neue Frisur ist so schön frech und die Komik einfach genial.
@Cordy: Der Titelsong heißt "Never give up" von TwoIsOne.
Liebe Grüße von Celeste
 
ja, die von der ersten staffel war einfach nur pilzkopf. aber was ich an der serie nicht mag ist das lolle immer selbstgespräche führt . das find ich dämlihc. aber seit reah harder dabei ist schau ich es manchmal an
 
Ich mag Berlin,Berlin auch gerne! Ich finde es irgentwie total komisch und witzig! Das gefällt mir! :)

so long :gemein:
 
Ich mag Berlin, berlin total gerne! am liebsten mag ich lolle!
sie steckt in immer so verzwickten situationen!
und ich finde, das beste paar ist sven und lolle!
 
Also die Serie ist einfach der Hammer...die steht bei mir gleich nach Charmed...hab jede Folge aufgenommen .... und ich fands ja so traurig wo Rosalie damals mit dem Koffer nach NY wollte...es flossen die Tränen wie Wasserfälle....hmm die 2 Staffel war auch ganz geil...am liebsten mag ich Alex *sieht doch einfach geil aus, Rosalie und Lolle...find ja immer so witzig wenn sie so zu schreien beginnt...kennt wer die eine Folge wo sie angefangen hat bei moshe zu arbeiten , und ihr dann bei so ner feier der Käse in die Suppe fällt, oder die eine Folge "Fatman"...die war auch soooo geil...
 
Ich finde Brlin Berlin auch voll cool!!!!! Aber richtig schauen begann ich sie erst als Rhea Harder dazu kam. Da sie aus GZSZ ausgestiegen war und ich erfahren habe dass sie nun bei Berlin Berlin mitspielt, fing ich an sie zu gucken!!!! Ich hatte davor mal eine gesehen, nämlich die als sie und Fatman um den Job kämpften!! Ich konnte sie jedoch nicht fertig gucken!! Leider!!!! Übrigens finde ich die neue Frisur von Lolle auch viel besser als die alte. Sie ist kecker und steht ihr auch viel besser als die alte!!!! Wenn findet ihr eigentlich besser als Paar??
Lolle und Sven
oder
Lolle und Alex
??????
Ich persöndlich finde Lolle und Alex besser!! Aber jeder darf seine eigene Meinung haben!!!!
 
Also ich finde Alex und Lolle besser...Sven hat zwar wunderschöne augen , jedoch ist er net mein typ..drum passen auch alex besser zu ihr *gg* ...auserdem ich weis net ob ich mir unbedingt was mit meinem cousin anfangen würde....
 
Werbung:
"Berlin, Berlin" hat sich inzwischen zu einer meiner Lieblingsserien gemausert und das vor allem, weil es einfach wie aus dem Leben gegriffen ist und nicht so wie die anderen Soaps.
So, hier ein paar meiner Lieblingsszenen, -sprüche:
Lolle und Alex sind am Küssen und Sven platzt rein. Sven: "Wollte nur sehen ob alles in Ordnung ist"-"Alles in Ordnung, Sven"-"Schön,Alex." *kiecher*
Lolle auf dem Fußballplatz zu CrazyJane. "ICH BIN NICHT NETT!!!" Und dann rennt sie ihr schreiend hinterher-wie ein Kobold.
Die Schwangere zu Sven: "Du siehst aus wie ein Chris"-Sarah: "Ich finde er sieht eher aus wie ein Guido."
Oder wo Taddi und Lolle ihren Ex fertigmachen...*lach*
Und die Szenen mit Harald bzw. die wo Lolle und Sven aneinander gekettet sind waren auch alle total super.
So und hier noch eine Letzte:
Hart sitzt bei Sarah in der Dusche. Hart: "Meine Dusche ist kaputt...und meine Waschmaschiene auch."
Hoffentlich könnt ihr genauso wie ich darüber lachen.
HAVE FUN!!!
Liebe Grüße von Celeste
 
Zurück
Oben