• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nach 30 Jahren wieder ?

Würdet ihr Charmed nach 30 jahren wieder sehen ?

  • Ja klar , auch wenn ich 100 bin , gucke ich das !!!

    Stimmen: 15 29,4%
  • Ja , ich werde aber nicht so ein fan wie jetzt sein !

    Stimmen: 12 23,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 17 33,3%
  • Nein, aber ich werde es meinen Kindern weiter empfehlen !

    Stimmen: 5 9,8%
  • Nein , auf gar keinen Fall !!!

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Doch hätte irgendwas, aber ich weiß nicht ob das dann unbedingt besser werden würde!! Was ich aber cool fand, wäre wenn die Serie für nen revaivel (oder so ;) ) für nen paar Folgen in 30 jahren gedreht würde!
dann wär charmed sowas wir dallas oder so....
 
Werbung:
Na ja, also ich weiß ja nicht, ob es mir in 30 Jahren noch gefällen würde. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mir in 2 Jahren noch gefällt...

Das ist so ne Sache, die man nicht unbedingt vorhersagen kann...
 
Charmed in 30 Jahren? Ich glaube nicht, dass es mich noch interessieren würde. Da wäre ich 50 + ich glaube in dem Alter würde ich mir andere Sachen als Charmed angucken. Außerdem wäre es nicht mehr das gleiche wenn da andere Schaupieler mitspielen würden.
 
also ich würde auf alle fälle wieder anschauen mindestens eine folge vieleicht ist es dann ja immer noch gut kann man ja nie wissen die alten folgen würde ich mir auf alle fälle wieder anschauen das wäre sicher :)
 
Ich werde mir Charmed vielleicht wieder ansehen ich weiß ja nicht ob es mich in dreißig Jahren noch interesiert, aber ich denke schon!!
 
ich glaub nauch nicht, dass ich mir mit 45 noch charmed angucke. Nur vielleicht mal um zu sehen ob sie gut gemacht ist...Sonst würde ich sie meinen Kindern empfehlen!
Aber wer weiß was in 30 ist. Es gibt ja auch genug die Harry Potter lesen und 45 alt sind oder älter...
 
Freuen würde ich mich schon wenn es läuft oder auch Buffy im Bann der Dämonen und Co. Dann erinnert man sich auch an vieles was währendessen Charmed lief so nebei abging Privat meine ich jetzt :umarmung:
 
Charmed nach 30 Jahren ?
Klar, zumindest würde ich mir eine Folge ansehen um zu sehen wie sie sind. Sie könnten ja nach 30 Jahren einen Film über charmed herrausbringen, indem die alten Chrmed Ones (also auch mit Holly, Rose und Alyssa) über ihre magischen Zeiten reden (und sie dass in dem Film zeigen). Also dass wäre dann mit anderen Schauspielern. Das wäre echt toll ! :)

vlg
 
doch doch das würde mir schon taugen .

die "golden girls " auf dämonen jagd .

stell ich mir witzig vor , 3 frauen jenseits der 50 die immer noch unter einem dach wohnen und mit dem krückstock oder sogar dem rollstuhl, verzweifelt versuchen auf den dachboden zum buch der schatten zu kommen , das sie seit jahren nicht mehr gesehen haben da ihr kreuz das nimma mit macht.
ausser paige natürlich die könnte sich orben , is dazu aber zu deprimiert weil sie die wechseljahre noch nicht verkraftet hat .

sorrhab mich a bissal gehen lassen .

TTFN
InDIGo
 
Werbung:
Ich glaube, ich würde mir das schon noch mal ansehen. Zumindest mal eine Folge. DAs wär doch bestimmt lustig wenn sie so alt sind. Aber nicht mit anderen Schauspielern, das wär ja nich so lustig...
 
Zurück
Oben