• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme von ihnen

P

Piper601

Guest
wer hat schon ein Autogramm von den Charmed
Schauspieler(Innen)


Wenn es diese Frage schon mal gab SORRY (bin noch nicht so lang hier)


:blush: :flash:
 
Werbung:
Also ich antworte trotzdem auch wenn es diese Frage schon gab.Ich hab keins .Leider aber ich hätte gerne eins.Ich hab nur ausgedruckte Bilder mit unterschrift aber ich glaub das zählt wohl nicht.
 
Danke für den Hinweiß... :blush:  :blush: und danke für deine Antwort Michelle  :flash:


:)
 
Einfach hingeschrieben, die zurückgeschrieben, ich sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggglllllüüüüüüüüüccccccckkkkkkkklllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manu :party2:
 
Ich hab jetzt schon seit ca . 2 monaten meinen Brief an Holly wegen dem autogramm abgeschickt und noch nichts bekommen *heul*
 
Wenn ihr dort hin schreibt und ein Autogramm möchtet,dann müsst ihr unbediengt auf Englisch schreiben und einen Antwortschein beilegen.
Ob ihr dann allerdings ein Autogramm mit original Unterschrift zurück bekommt ist reine Glückssache,denn einige Fans die ich kenne haben kein originales andere dagegen haben eins und zusätzlich haben die Stars noch einen Brief geschrieben.
Wenn ihr ein original Autogramm haben möchtet,dann schaut doch einfach mal bei Ebay.de vorbei die Versteigern welche schon ab 1Euro.
bye SMG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
652
S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
52
Aufrufe
4K
AlyssaJayneMilano
A
C
Antworten
0
Aufrufe
700
Charmedgirly
C
Zurück
Oben