• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Klamoten von ihnen?

Werbung:
find ich auch so *g*. Manchmal sind die sachen einfach klasse und manchmla.....na ja
*gg*
 
Stimmt ich hab mir gerade überlegt ,dass sie manchmal echt selsam aussehen...ich weiß jetzt nicht wie die Folge hieß ... war noch mit Baltazar wo Phoebe dann irgendeine Note bei sonem Test  den anderen im P3 gesagt hat...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 28 Mai.  2002, 15:19)find ich auch so *g*. Manchmal sind die sachen einfach klasse und manchmla.....na ja
*gg*
:lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 28 Mai.  2002, 12:15)Manchmal find ich tragen alle schöne Klamotten- manchmal auch net! :D
Ist doch meine Rede! :D
 
@Alyssa Milano: Sicher, dass du das mit Phoebes Klamotten nicht nur sagst, weil du Fan von ihr bist?
 
Hi!Ganz eurer Meinung!!!!*g*Ich find manchmal würde ich dir nie mals tragen aber oft sind sie total schön!!!


Bye Piper88 :satisfied: &nbsp;:satisfied: &nbsp;:satisfied:
 
Ich denk mir manchmal, sie werden von Staffel zu Staffel freizügiger! Die meisten Sachen von ihnen find ich eh super, aber dieses silberne Kleid zum Beispiel, das Prue in &quot;Die Dämonenfalle&quot; anhatte-das hab ich SCHRECKLICH gefunden!!!
 
Ich find den Stil von Prue wirklich superschön, und das sag nicht weil ich Shannen-Fan bin, sondern weils mir ganz einfach gefällt! Wenn ich die Haare bewerten dürfte, gefallen mir die von Piper am Besten! Ich hätt auch voll gerne solche schönen glatten Haare! In der dritten Staffel sehen sie am Besten aus! Und Phoebe hat immer die schönsten Ketten und Ohrringe!
 
Werbung:
Ich liebe Ketten mit einem Kreuz und bei den Ohrringen eigentlich fast alles außer den ganz, ganz langen! Ich hab zurzeit Ohrringe mit kleinen, silbernen Dreamcatchern!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
pati777
P
Zurück
Oben