• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Klamoten von ihnen?

Wow ich hab mir gerade mal wieder vor genommen genauer hinzuschauen ;) ...respekt :eyes: @Prue
Ich hab zwar auch Ringe,Ohrringe und Ketten super gern aber ich glaub ich seh sie dann erst wenn sie mir echt vor den Augen rumtanzen *lol* aber ich finde immer den Haarschmück von allen soo schön Phoebe hatte doch mal in einer Folge solche Rosen in den Haaren...da ist sie mit Cole zum tanzen gegangen...des war die Folge mit dem Streit -Dämon...ja genauer kann ich des leider net beschreiben weil ich des immer so verwirrend finde diese staffeln und so...*schäm*
:blush: aber ich schätze mal ein paar super Staffel freaks werden genau wissen welche ich meine ;)  :D
 
Werbung:
Du meinst nicht zufällig 3.07 "Alle oder Keine" ("Power Outage")?!
poweroutage142.jpg
poweroutage143.jpg

poweroutage147.jpg
poweroutage180.jpg

poweroutage183.jpg
poweroutage206.jpg

poweroutage216.jpg
poweroutage226.jpg


*g*

Claire
 
Hey !!! Hier haben wir schon den ersten Staffel-Freak ;)
Thx danke !!!!! :D Genau die hab ich gemeint !!! :eyes:
Die Bilder sind echt super !!!!! :)
Nochmal danke für deine Bemühungen ... ;)
Ich bin wie gesagt in den Staffeln aufzählen nicht so bewandert !  :p
 
Is doch klar.  :blush:

Claire  :D

P.S.: Was ist eigentlich mit den Bildern unter der Sig passiert? - Ich war so lange nicht da...
 
@Claire: Die wurden allesamt gelöscht weil sie nicht wollen, dass wir Bilder unter der Sig haben! Hat Icheb alles geschrieben in den neuen Forum-Regeln.
 
Werbung:
Ich finde die Kleidung von allen drein superschön! Ich war zwar noch nicht in LA, aber in Toronto, in Canada! Dort haben sie auch superschöne Sachen, vorallem solche schönen Dreamcatcher! Die findet man voll oft, als Ohrringe, so zum Kaufen und auf T-shirts!
:party2:Find ich super!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
pati777
P
Zurück
Oben