• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Klamoten von ihnen?

P

Piper601

Guest
Also ich finde ihre Anziehsachen soooo klasse und ljetzt möchte ich wissen wie ihr die Klamoten von den Charmed _ones findet ...Und weiß jemand (der in Californien schon mal war )ob man da gleich so coole Anziehsachen findet ?? :blush:  :D :flash:                    

Sorry wenn sie ein wenig kaotisch geschrieben ist... :D  :blush: (ich meine die Frage)
 
Werbung:
P

Phoebe601

Guest
Ich finde auch dass ihenen die Klamotten super stehen! :eyes: Sie tragen aber hauptsächlich Designerklamotten, deshalb denke ich ,dass die Sache auf jeden Fall ziemlich teuer sind...
 
P

Piper601

Guest
Das ist wahr !  Aber die können sichs ja leisten *ggg* :eyes:  :blush:  :D  :p  :)  :flash:
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Ja die schon.Ich find die Klamotten auch klasse und Leider war ich auch noch nieeeeeee in Amerika *heul*
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Wie gesagt ich auch! :)
Wollt ihr da eigentlich nur wegen Charmed hin oder auch so weil ihr halt gerne mal hin wollt?
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Ich war 2x in Amerika und will auf jeden Fall mal wieder hin. Nicht wegen Charmed, die Wahrscheinlickeit jemand zu treffen oder so ist sowieso voll klein.Und ich will sie auch nicht unbedingt treffen, also wenn mal zufällig ist es ja schon cool, aber so ist es mir auch egal. ;) Aber mir hat's in Amerika total gut gefallen und deshalb will ich nochmal hin.
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Also einmal da bei Florida, aber da waren wir auch noch in Salt Lake City, Yellow Stone ... Sind da mit dem Auto rumgefahren oder halt geflogen. *g* Und dann noch in Boston, aber da war's nicht mehr so warm, war in den herbstferien.
 
C

Charmed-One

Guest
Ich würd auch gern mal hin. Nicht nur wegen Charmed. Amerika ist meiner Meinung nach einfach viel besser als Deutschland. Würd gern nach San Francisco, L.A. oder natürlich zum "Big Apple". *träum*  
Obwohl es wohl auch andere Meinungen gibt. Irgendjemand hatt mal gesagt.
"Einer der großen Nachteile wenn man in Amerika lebt ist das jeder Ar*** Präsident werden kann." ;)
Ich kann das schlecht beurteilen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
1K
pati777
P
Oben