• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

auf meinen deutschlehrer!!!der ist echt pervers und gafft alle mädels an und verteilz noten nach hübschen kurzen röckchen!
 
Werbung:
@ Mietzemaus: Da wär ich aber total ausm Häuschen! Das würde ich mir nicht bieten lassen. Schon wenn er sich mal einen Tag nicht melden würde. Aber wir sehen uns ja sowieso jeden Tag.

Ich bin jetzt schon seit über nem Monat auf meine eigentlich beste Freundin sauer, und rede immer noch nichts mit ihr. Gestern hat sie mich mit ner anderen Freundin besucht, hab aber nciht wirklich was mit ihr geredet
 
ich bin auf den hannes(ein blöder volleyball trainer) sauer weil er heute bei allen spielen wo mer schiedsrichter war unsere mannschaft verlieren lassen hat..(das hat jeder migkriegt auch jemand der nix von volleyball versteht)................und nur weil wir für ihn seiner meinung nach eine zu große konkurrenz für ihn waren......( wir hätten gegen seine mannschaft eh verloren aba nein.........)
 
ich bin auf meine freudnin sauer, weil sie mich huete echt brutal versetzt hat, wir hatten schon seit wochen abgemacht, das wir heute zusammen dort hingehen, und dann heute nacht ( so um 12.10 ;) ) sagt sie mir noch sie komme, und dann heute morgen hat sie plötzlich keine lust
 
Im Moment bin ich auf meinen Bruder sauer, weil ich mich grad vor ein paar Minuten ziemlich mit ihm gezofft habe...
 
ich bin im mom auf meinem bruder sauer
da er mich wegen seiner play station 2 nnihct fernsehen läßt ;)
 
ich bin momentan sooo wütend auf meinen Vater, ok das bin ich immer!
Na ja jedenfalls hätte ich heute bis 11Uhr zu meiner Kollegin gedurt und am Freitag bis 12 an ein Fest!
und als ich gerade gehen wollte, kam so mein Vater und sagte, so ginge das net, so musste ich um 10.00Uhr zuhause sein!!!! und am Freitag darf i jetzt evt. auch net weil Karfreitag is!! mensch ich find das sooo fiss
 
Ich bin im Moment wütend auf meinen Fernseher und auf mich selbst. Zum ersten weil bei meinem Fernseher plötzlich immer wieder der Ton weg ist und ich nichts höre :wand: und zum zweiten weil ich schon alle Kabel überprüft habe, der Ton aber trotzdem noch wegfällt ab und zu und ich nicht rauskriege woran es liegt um es zu beheben... :wand: Falls mein Fernseher das heute Abend noch öfter macht, raste ich wahrscheinlich aus und greife zu roher Gewalt...
 
Werbung:
Zurück
Oben