• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

:: pimkie hat ein spagettiträgertop (dass es so ein wort überhaupt gibt....:D) und eine passende laufhose gefunden und steckt sie ein. nein, warum nicht gleich mehr? :D sie nimmt noch ein paar tops::
 
Werbung:
::star packt die inlineskates in ihr wagerl ;) und findet noch eine sweatjacke, einen bikini, einen dazupassenden rock und ein rotes adidas-top::
 
::auch pimkie hat noch zwei bikinis gefunden und noch drei tops und packt sie ein. probieren ist unnötig, kostet eh nix. tauschen wirs halt um:: :D
 
"hey, da hast du aber recht... aber ohne anprobieren macht shoppen nur halb so viel spaß!"
::star packt noch 2 paar badelatschen ein und ein springseil::
 
:)
"also, ich hab alles was ich im moment brauche, ich meine, wir können ja jederzeit wieder herkommen! aber lebensmittel müssen wir noch einkaufen! noch was?"
 
"hm, nein."
----
(sorry, muss jetzt off. machen wir einfach morgen da weiter. bin erst am abend da, also falls ihr schreibt, nehmt mich immer mit und schreibt net zu viel, sonst muss ich soooooooooo viel :D lesen ;))
 
"na gut!"

------------------------------------
(ich wollte auch grad off - wie praktisch! hab nämlich hunger nichts zu abend gegessen! :-( ich komm auch immer mit :D)
 
(hab auch hunger :D)
-------------
"dann suchen wir mal ein lebensmittel geschäft."
------------
(so, aus, SCHLUSS!!! bis morgen. gute nacht. D)
 
::trin is natürlich immer mit gegangen und hat im sportgeschäft auch einiges gefunden ;) . sie hält auch ausschau nach einem lebensmittelgeschäft::
 
::star sieht keines::
"komisch, ich hab doch eines bestellt! aber da ist ein plan an der wand!"
::star läuft hin und sieht ihn sich an::
"ok, wir müssen da lang!"
::sie zeigt nach rechts, wo der gang eine kurve macht::
"da um die ecke und dort müsste dann eigentlich ein riesen-supermarkt sein!"
 
Werbung:
Zurück
Oben