• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"stimmt!! dann brauchen wir eben einen gemüsestand oder so!! und es gibt doch auch einen supermarkt oder?"
 
Werbung:
"klar, ein ganz großer... auf der unteren etage ganz hinten! da müssen wir nachher auch noch hin!"

::star hat aufgegessen und schmeißt die tüte mit ketchup in den mülleimer::

------------------
(ich muss jetzt off - es gibt essen! lecker... hab bei den pommes schon hunger bekommen :D)
 
(ok bye!! guten appetitt und gute nacht)

*maus isst auch fertig. dann nimmt sie sich noch eine dose cola*
 
::trin schaut herum und sieht dann einen libro::

"auch wenn der fast in konkurs is ;) ich würd gern schauen, ob er neue poster hat. und dvds, ich such nämlich wiedermal gute filme, viell finden wir ja was."

::schlägt trin vor::
 
"ja ich kauf mir ein neues buch und einen block zum herumschmieren...."

*maus geht zum libro und steuert sofort auf das bücherregal zu*
 
::trin läuft zu den postern und findet ein akte x, 2 charmed und 2 matrix poster. sie steckt sie alle ein und geht dann zu den dvds rüber::

"oh, man, da gibts "cruel intentions" auf dvd!!! *freu*"

::sie schnapps gleich, steckts ein und schaut weiter::
 
*maus sieht ein charmed buch. schnell nimmt sie es und schmießt es ins wagerl. dann gibt sie noch einen block ins wagerl. als sie die poster sieht rennt sie hin und nimmt sich auch ein charmedposter*
 
holly kommt zu den anderen. "mein gott, was ihr da alles klaut!" sie schüttelt grinsend den kopf. dann nimmt sie sich ein paar no angels und charmed poster.

(so bin dann weg. ich werd aber schauen, dass ich in kroatien vielleicht noch irgendwie ins i-net kommen kann. ansonsten macht euch keine sorgen, ich komm ja wieder! baba *alleknuddel*)
 
(*zurück knuddel* bye, viiieel spass, und genieß die sonne!!! :) )

::trin legt auch noch einige dvds ins wagerl, dann kommt sie zu maus::

"und, was hast du so gefunden??"
 
::star guckt sich auch in dem laden um den sie mal wieder nicht kennt::

"juchuu, poster! mein zimmer ist noch soo leer!"

::star nimmt alle charmedposter und ein paar andere witzige und legt sie in ihren wagen, der nun doch schon ziemlich voll ist::

"wo gibts dvds?"

------------------------
(och, menno, jetzt konnte ich holly nicht tschüss sagen...)
 
Werbung:
(ich auch nicht...bin ab next week samstag auch für vier wochen net da.....)
--------------------
(pimkie ist immer mit allen mitgegeangen....;))
:: pimkie steckt gleich the fast and the furious auf dvd ein, genauso wie sister act 1+2 und noch ein paar andere...::
 
Zurück
Oben