• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(fährst du in urlaub? aber bis dahin seh ich dich noch!)
--------------------------

(aber logo :))
::star guckt sich die dvds an und packt ein paar in den wagen: bandits, scary movie, herr der ringe und noch ein paar andere die sie so gefunden hat::

"na, wann machen wir einen dvd-abend?"
:D
 
Werbung:
"also müssen wir es gut auf die nächsten wochen verteilen!"
:D
::star schiebt den wagen weiter, der schon ziemlich beladen und dadurch sehr schwer ist::
"ok, alle zusammen! seid ihr auch fertig mit diesem laden?"
 
"ok!"
::star schiebt den wagen nach draußen und guckt sich mal wieder um::
"so, wohin müssen wir noch? ich brauch noch ein sportgeschäft! ist das in ordnung?"
 
::star betritt den laden und geht gleich zu den sportklamotten. sie findet zwei hosen und vier t-shirts, die sie gleich anprobiert::
 
::star kommt mit 2 t-shirts, 1 top und 1 hose aus der kabine::
"super, die sachen passen! so, jetzt muss ich mich hier nochmal umschauen!"
::star geht die regale ab::
 
::auch die asics passen:: "ja, die laufschuhe passen auch. jetzt werd ich mich noch nach nem passenden sport-top und ner laufhose umshen, dann kann ich mit maus losjoggen" :)
 
Werbung:
Zurück
Oben