• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"na gut...dann ess ich aber noch schnell was und dann muss ich noch kurz duschen und zähneputzen....bleibt noch wer bei mir, während ich esse?" *ganzliebschau*
 
Werbung:
"haben wir sonst keine mehr? wie soll mans mit nur einem glas denn ewig am mond aushalten??????"
 
::star rennt in den keller (falls es sowas gibt, ansonsten in die speisekammer :D) und kommt mit leeren händen zurück::
"tja, kein nutella mehr. ich werd morgen mal auf die erde fliegen und nutell kaufen. ungefähr 100 gläser!"
:D
 
"ich seh mal nach" sagt maus aufmunternd "hoffentlich haben wir noch nutella was soll ich dann morgen essen?" meint sie verzweifelt
 
Werbung:
Zurück
Oben