• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::trin macht sich auch schnell noch ein nutella brot. sie war grad im wohnzimmer und hat sich "cruel intentions" angeschaut::

"hey, leute, der film ist echt genial. hab ihn aufgenommen, können wir das nächste mal schauen, wenn wir wieder lust auf extreme-tv-watching haben ;) :D "

::sie wackelt mit der videokassette herum::
 
(war weg, weil ich eiskalte engel unbedingt sehen musste! bin aber auch nicht lange on, weil ich sooo müde bin... achja, x will ich nicht unbedingt heißen *gg* ;) ich würd gern Vanessa heißen.)

holly kommt wieder herunter. sie hebt das glas hoch. "halb voll oder halb leer?" fragt sie. holly stellt das glas wieder zurück und geht in die küche, dort macht sie sich einen salat, der gesünder als nutellabrot ist. dann setzt sie sich zu die anderen.
 
::star kommt in die küche und macht sich was zu essen::
"oh, nein, nicht philosophie... das ist mir zu hoch!"
:D

(Carrie und Vanessa, gut, das wäre schon mal etwas! ich heiße übrigens Jenna :) glaub ich, ich kanns ja immer ändern... :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben