• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::trin macht drei nutellabrote und stellt den teller auf den tisch. dann holt sie orangensaft und drei gläser mit denen sie sich wieder hinsetzt::

"bedient euch"
 
"danke, du bist ein schatz!"
:D
::star gießt sich orangensaft ein und beißt ein stück von dem nutellabrot ab::
"lecker..."

(jetzt hab ich auch hunger auf nutellabrot :D)
 
*maus scheibt den letzten bissen in den mund trinkt o-saft nach und stellt das geschirr in die spüle*
 
::auch trin hat aufgegessen und trinkt einen saft nach. dann räumt sie glas und teller in den spüli::

"keine ahnung, worauf hättets ihr denn lust??"
 
"tja, gute frage... nächste frage!"
:D
"also, was wir machen könnten: fernsehen, joggen, schwimmen, quatschen, spielen (aber da brauchen wir wieder tage für :D), aufräumen :)..."
 
"hmm, also fernsehen hört sich doch sehr entspannend an, oder?? :D aber ich wär auch für schwimmen (bei der hitze), joggen (wg den kalorien von den nutellabroten ;) ), quatschen oder spielen. gegen aufräumen hab ich eine abneigung, keine ahnung warum :D "
 
(pimkie ist gleichzeitig mit den anderen auch schlafen gegangen ;))

:: pimkie kommt die stiegen runter:: "was? ... schwimmen? ...jetzt? ...." *gääähn*
 
*gäääähn* "na okay....ich bin irgendwie noch müde...." ::ihre halb geschlossenen augen fallen eh immer wieder zu:: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben