• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::trin legt ihre linke hand auf blau::

"ok, noch gehts, hoffentlich wird jetzt die rechte hand nicht gelb" ;)

"also mich wirst du dann eher nicht herausfordern, pimkie, ich bin nicht so gelenkig :) "

(@star: :D )
 
::trin setzt den linken fuß von rot auf grün::

"das ist eine relativ angenehme stellung. beide füße auf grün und eine hand auf blau"
 
::star setzt auch den linken fuß auf grün::
"ja, noch geht es..."

(tja, ich kann mir gar nicht merken wo der fuß vorher war... :D)
 
::star legt ihre hand auf gelb::
"wie war das, man darf nicht umfallen oder mit was außer füßen und händen auf den boden kommen?"

(schlau, trin ;)aber jetzt ist ne neue seite)
 
"ja, ich glaub man darf nicht umfallen oder mit allem außer händen und füßen den boden berühren."

:)hm: ja, hab ich auch schon gemerkt...naja, müssen wir halt immer auf der vorigen seite nachschaun. )
 
Werbung:
Zurück
Oben