• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(wisst ihr was? ich schreib mir das ganze wirklich auf und zieh in echt, ok? :D)
-----------------
"na gut, dann zieh halt ich"
 
::sie greift in das glas und zieht eins und liest:: (leider...) "scrabble....och neeeeeee...können wir nicht einfach twister spielen??"
 
"naja, könnten wir schon, aber dann wäre das doch irgendwie unsinnig gewesen, oder?? ;)

aber mir solls recht sein, wir können auch twister spielen. was meinen denn die anderen dazu??"

::-trinity- schaut sich fragend um::

(wir könnten ja dann einfach schreiben "::trinity setzt ihren rechten fuß auf ein blaues feld. als nächstes soll der linke arm auf gelb. als trinity das versucht fällt sie um" oder so.
wäre ein vorschlag:) )
____________

(achja, damit ihr mich auch wiedererkennt ;) ich bin's, phoebe1986 *winke*, heiß jetzt -trinity-)
 
"na okay...hats überhaupt wer mit??"
--------------
(@trin (wenn ich dich so nennen darf): weiß ich :))
 
"ja, ich habs jetzt mit! seit ich trinity heiß, darf ich ja auch twister mitnehmen :D ;) "

::trin holt schnell das spiel::
---------------
(sicher darfst mich so nennen :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben