• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"oh, ja, spielen ist gut. aber bloß nicht so was langes wie die siedler oder so. wo man einschläft, weil man schon 3 stunden dran sitzt... :D was ist activity? wie wärs mit twister? :D oder mein lieblingsspiel: café international? kennt bestimmt eh keiner!"
 
"ja, twister ist voll cool...
bei café gehts darum, frauen und männer an tische in einem café zu setzen. das problem ist, dass sie international sind und die leute sich nur an tische ihrer nation setzen dürfen.
x o x o x o x o das ist ungefähr der spielplan, die tische sind o
o x o x o x o x und die stühle x, also kann ein mensch an bis zu
x o x o x o x o 4 tischen gleichzeitig sitzen, wobei nur einer seiner nation
entsprechen muss.
dann dürfen nicht 2 frauen an einem tisch sitzen, wenn nicht mindestens ein mann dabei ist und umgekehrt...
kompliziert, kompliziert..."
 
"oh, ja, klingt echt kompliziert. und da muss man würfeln oder wie??? und was passiert, wenn ein engländer und ein franzose aufeinander treffen??? oder zwei frauen?? und wie entscheidet man, welcher spieler verliert oder gewinnt??? :fragend: "
 
"nee, man zieht so ne karten.
wenn man das kartenspiel spielt, ist es einfacher...
dann gibt es nur 5 tische und wenn einer voll ist, kommt ein anderer.
naja, wollen wir nicht lieber twister spielen?
bin schlecht im spiele erklären...
oder was ganz anderes?"
 
"ich überleg grad! also da gibts karten auf denen stehn wörter und die muss man dann entweder aufzeichnen,oder erklären oder darstellen,durch mimik etc.. und an deinen darstellungen müssen die andren das wort erraten!
ich weiß kompliziert"
 
Werbung:
"hey, das mit pantomimen liebe ich!!" (da kann man hier beschreiben was man macht und die anderen können wirklich raten zb)
 
Zurück
Oben