• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::star räumt ihren teller in die spüle::

"seid ihr grad am charmed-bücher lesen?
ich hab nur "phoebe und cole - gesichter der liebe", "begegnung im nebel" und "schatten der sphinx". aber ich will weitersammeln!"
 
Werbung:
"schatten der sphinx und begegnung im nebel hab ich auch! dann noch zirkuszauber,der garten des bösen und dunkle vergeltung,achja und drachenschwert!"
 
"ich hab "der purpurne fluch", "der verhängnisvolle wunsch", "kampf geg die götter", "schwarze küsse", "stimmen der vergangenheit", "blutmond" und zz les ich grad "merlins erbe". von den ersten sechs hat mir "der verhängnisvolle wunsch" ganz gut gefallen und "kampf geg die götter" und "bludmond" auch, aber "der purpurne fluch" hat mir eigentlich gar nicht gefallen.
 
"wow. ich bin hier mit den meisten! ich hab 12 bücher. obowohl ein buch ein doppelband ist. das heißt zwei bücher in einem. das heißt wiederrum, dass ich eigentlich 13 bücher hab." dann zähl sie mit ihren fingern: "ich hab: "hexenpower", "der purpurne fluch", "der verhängnisvolle wunsch", "kampf gegen die götter", "schwarze küsse", "stimmen der vergangenheit", "blutmond" , "zirkuszauber", "der geist mit der maske", "die macht der drei" und "wolfsseele" in einem buch, "die saat des bösen", "phoebe&cole - gesichter der liebe". ich hoffe ich hab jetzt keines ausgelassen."
 
"am besten gefällt mir.... puh... irgendwie sind die alle gut! aber irgendwie gefällt mir "schwarze küsse" so wahnsinnig. und "kampf gegen die götter" ist auch mein lieblingsbuch."
 
"oh, man, ich muss mir mal wieder welche kaufen!"
::star macht sich eine heiße milch mit honig und geht in ihr zimmer::
"gute nacht, leutz!"


(muss jetzt off!)
 
"wow, das sind echt viele. ich hab mich bis jetzt geweigert welche zu kaufen, die es schon im fernsehen waren, oder welche, wo paige dabei ist. aber ich werd mir jetzt auch paige-bücher kaufen ;) "

"gute nacht, star. ich werd dann auch mal gehen...gute nacht!"
 
"ich hab nur neue bücher! aber voller wahnsinn ich les charmedbücher in weniger als einer woche,weil ich nicht aufhören kann! demnächst bekomm ich "hexen in hollywood" schicken sie mir rauf als kleines andenken an unten" *lol*

"bei mir is umgekehrt ich weigere mich welche mit prue zu kaufen"
 
"les die bücher an 2 tagen, aber nur weil ich mich zurückhalte, sonst hätt ich sie an einem tag durch! hab nur bücher mit paige, aber würde auch bücher mit prue nehmen. :D so, jetzt geh ich endgültig! gute nacht!"
 
"hm... ich kauf mir alle!" holly grinst. "egal, ob die schon gedreht wurden, ob mit paige oder prue.... hauptsache nicht allzu teuer. denn die neuesten kosten schon 13, 90 € und die alten noch 10,90 €. ich warte lieber bis die neuen älter geworden sind. dann kauf ich die mir auch.... gute nacht!" holly winkt star und poebe noch zu.
 
Werbung:
"tja, mir is der preis wurscht, krieg sie alle geschenkt...hab schon ne liste erstellt, welche mir geschenkt werden dürfen, welche nicht und welche ich schon hab und so :D krieg zu jedem geb und weihnachten 5 - 10 bücher und dann hab ich das ganze jahr lang zeit sie zu lesen, weil ich am 24.12. geburtstag hab :D

so, jetzt geh ich aber wirklich ;), nochmal gute nacht!!"
 
Zurück
Oben