• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(war bei meiner oma, da hat die seite net funktioniert :(...aber jetz bin ich ja wieder da!! juhu!!)
---------------
:: pimkie kommt die stiegen runter:: (nein, eigentlich war sie ja im wohnzimmer und hat sich mit maus nen film mit brad pitt angesehen, aber gut :D sagen wir, sie is eingeschlafen)

"hi leute! was gibts neues?"
 
Werbung:
"jaaa!!" :: pimkie geht hin und nimmt sich ein stück:: "hmmm, echt lecker!"
------------
(bei mir is es erst seite 50 :) habs wahrscheinlich anders eingestellt als du! bin bald wieder weg...komm dann wahrscheinlich erst wieder ab 20. oder so reglmäßig da....eigentlich können die beiträge ja jetzt kurz sein, oder? jetzt wo sie eh nimmer gezählt werden)
 
*nun kommt auch maus,sie ist´eine extrarunde gelaufen*

"hi! ich bin duschen ok?"

*dann läuft sie die stiegen rauf*
 
"hi!" sagt auch holly. dann blättert sie ein wenig im buch herum und liest anschließend den text auf dem buchrücken. danach legt sie es interessiert wieder zurück zu phoebe. "wirklich interessant! aber mir gefällt das cover nicht so, das wird wahrscheinlich der grund sein, weshalb ich mir es noch nicht gekauft hab. dafür les ich grad "blutmond". ist auch ur spannend!"
 
"wenn ich fertig bin, kannst du es dir gerne ausborgen, wenn du willst!!", meint phoebe zu holly. "ja, blutmond hab ich eben grad ausgelesen, und dann gleich mit merlins erbe angefangen. blutmond ist wirklich gut :zustimmen "
 
Werbung:
"ich hab jetzt 7. die ersten zwei hab ich mir selbst gekauft, alle anderen hab ich geschenkt bekommen. ich muss noch soooo viele sammeln, jetzt gibts ja bald schon 30 bänder oder so....und du??"
 
Zurück
Oben