• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"ähmm, nein ich glaub im wohnzimmer.

werd dann mal in mein zimmer gehen, muss noch franz lernen, mein lehrer muss mich nämlich noch kurz vor notenschluss prüfen *stöhn*"

:: phoebe geht in ihr zimmer::

(muss off, bye, bis bald *winke*)
 
Werbung:
::star geht auch in ihr zimmer::

"ich leg mich mal hin, hab tierische halsschmerzen!"

(*winke*, geh jetzt auch, hab echt halsweh und muss noch mein kunstbild zuende zeichnen!)
 
holly sieht den beiden verwirrt nach, als sie in ihre zimmer gehen. dann geht sie in die küche und macht ihr lieblingsessen selber... nämlich salamipizza! sie bereitet den teig zu, den sie von ihrem vater gelernt hat, macht sie schön rund und belegt sie mit viel käse und ungarischer salami. dann schiebt sie es in den ofen und wartet bis es fertig ist. sie setzt sich an den küchentisch und schreibt eine mail an jan.
 
die küchenuhr läutet. was heißt, dass die pizza fertig ist. sie nimmt die pizza aus dem ofen, teilt sie in zwei teile und legt jeden teil auf einen teller. sie holt messer und gabeln heraus und stellt das alles auf den küchentisch. "hier! lass es dir schmecken!" sagt holly und isst ihre pizza.
 
:: phoebe kommt wieder aus ihrem zimmer und sieht dass sie zu spät ist::

"hey, star, darf ich dir bei deiner pizza helfen, wenn ich dann ein gaanz kleines stückchen davon krieg???"

*gaanz lieb schau*
 
"klar, phoebe, darfst du. willste auch hawaii oder ne andere sorte?"
::star sieht holly, rennt zu ihr hin und umarmt sie::
"hey, holly. lange nicht gesehen. :D wie war dein urlaub?"
 
"hi, schätzchen!" holly umarmt und knuddel star ebenfalls.
"ähm, urlaub war es in dem sinne nicht, aber jan und ich haben viel zeit mit einander verbracht. nächste woche kommt er zu uns. das ist doch okay, oder?" holly lächelt star an.
 
Werbung:
(eigentlich isst du mit mir grad die pizza *gg*)

als holly und maus fertig gegessen haben, steht sie auf und stellt das geschirr in die abwasch. "was habt ihr beide heute noch vor?" fragt sie maus und star.
 
Zurück
Oben