• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"danke, maus" ;) "gehen wir unser tägliches abendprogramm durchlaufen...unsere entspannung...die GLOTZE!!!???" :D
-------------------
(ja, bis morgen)
 
Werbung:
"okay" :: pimkie geht ins wohnzimmer und holt sich die fernbedienung. sie schaltet den radio aus und den fernseher ein::
 
"hm, keine ahnung. ich zapp mal durch und du sagst stop wenn dir was gefällt" ::sie zappt durch die programme und wartet auf eine reaktion von maus::
 
"na meinetwegen. lassen wirs halt mal" ::sie lagt die fernbedienung weg und starrt auf den fernseher. ziemlich halbherzig, denn sie ist ziemlich müde::
 
eine rakete landet vor holly's magischem haus. sie steigt mit ihrem koffer aus und geht auf die haustür zu. sie sperrt auf und geht hinein. laut ruft sie: "bin wieder daaaaahaa!" sie stellt ihren koffer ab und schließt die türe.
 
::phoebe spring auf, als die Holly sieht::

"heey, da bist du ja wieder, wir haben dich soo vermisst!!!!"

::sie knuddelt Holly mal ordentlich durch:: ;)
 
Werbung:
holly knuddelt phoebe ebenfalls. "ich hab euch auch vermisst!" sagt sie ein weiteres mal. dann geht sie in die küche und holt sich eine falsche wasser aus dem kühlschrank.
 
Zurück
Oben