• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"hört sich verdammt lecker an!!! ich geh tisch decken! isst phoebe auch mit uns?"

*maus geht zum geschirrschrank und nimmt teller heraus*
 
*maus trägt die teller zum tisch. dann holt sie noch eine kerze und stellt sie in die mitte des tisches*

"so wo ist ein feuerzeug?"
 
"in irgendeiner lade hier" :: pimkie wäscht den salat:: "würde sich eine von euch von eurer spannenden aktivität schwerenherzens losreißen können und derweil die thunfischdosen aufmachen und dann den fisch rausnehmen und ausdrücken?" :D
 
"okay" :: pimkie holt eine gurke, drei tomaten und nen paprika ausm frosti und wäscht das gemüse::
 
*maus legt das feuerzeug neben die kerze und macht sich dann dran den thunfsch vorzubereiten*
 
::cory schneidet das gemüse und schmeißt :D es zum salat in die schüssel dazu:: "phoebe, machst du das joghurt-dressing?"
 
"sehr gut. dressing machst du, fisch machst du und salat und gemüse sind schon fertig. das dressing tun wir dann aber in nen extra becher, das tut sich dann jede selber drauf"
 
"ok, was wollt ihr denn trinken??"

::sie holt Pfirsich Eistee und wartet auf die Bestellung der anderen::

(während wir essen bin ich dann kurz off)
 
"hm, wasser, cola...so irgendwas" ::cory mischt den salat und das gemüse nochmal gut durch::
 
Werbung:
Zurück
Oben