• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"willst du damit sagen dass wir fett waren?ß nein weiß eh wie du meinst! und was hast du gmacht außer im fitnessraum schwitzen?"
 
:) "nein, das wollt ich natürlich nicht sagen. hab noch mit meiner familie auf der erde telefoniert! und was habt ihr noch gemacht??"
 
"weiß ich noch nicht. wahrscheinlich werd ich mal im netz nachschauen, was die dvd-box von "the animatrix" kostet. ansonsten nur faulenzen. und du??"
 
"ach, du siehst eh ganz gut aus :zustimmen , aber in den fitnessraum würde ich auch mitkommen ;) wann gehst denn??"

::sie hat den pfirsich fertig gegessen und wirft den kern weg::
 
Werbung:
(jetzt kann ich nicht, muss off gehn - mittagessen)

"also ich werd jetzt schnell noch was lernen gehen und dann später wieder kommen. vielleicht können wir ja dann rüber schauen :) "
 
Zurück
Oben