• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(wie gesagt, gleich...:D)
----------------
::auch pimkie stopft sich eine hand chips in den mund:: "der mann ist einfach klasse..."
 
::mit viel mühe dreht phoebe den kopf vom fernseher weg :D ::

"ja, sicher, hab ich welche mit, zB: charmed - der purpurne fluch, der verhängnisvolle wunsch, kampf gegen die götter, schwarze küsse, stimmen der vergangenheit, blutmond und merlins erbe. und du??"

(muss jetzt off gehen...bis bald *winke*)
 
::star kommt wieder::

"och, mann, geht ihr alle auf euer zimmer?
naja, ich habe einer verkündung zu machen:
ich werde es holly gleichtun und ein paar tage auf die erde fliegen um bei Yannick zu sein. Tut mir leid, dann seid ihr nicht mehr viele, aber es muss sein!
werde trotzdem weiterschreiben und es werden nur ca. 2 tage sein...
ich geh jetzt mal kofferpacken..."

(*winke*, phoebe!)
 
*maus geht in die küche und nimmt sich eine flasche wasser aus dem kühlschrank,dann trinkt sie einen schluck und geht ins wohnzimmer*
 
"okay, star. ich kann dich verstehen. ich wünschte, ich wär auch mal wieder so richtig verliebt...." *seufz* "naja...viel glück dann" ::sie umarmt star und begleitet sie nach draußen, wo sie stars rakete (??) nachwinkt. dann geht sie zu maus ins wohnzimmer zu maus:: "und da waren es nur noch drei..."
 
"ja, sicher, maus." ::sie umarmt maus:: "hunger? nein, ich hab ne bessere idee! wir sind unserem fett nochwas schuldig wegen gestern..." :D
 
"wart kurz!" :: pimkie rennt die stigen rauf und kommt in ner turnhose und nem anderen top wieder runter:: "so, jetzt kanns los gehen"
 
::phoebe kommt aus ihrem zimmer und findet keinen vor. sie nimmt sich einen pfirsich und knallt sich vor den fernseher und wartet bis jemand kommt und ihr gesellschaft leistet::
 
Werbung:
:: pimkie und maus fangen zu joggen an:: "ein schöner tag heute..." :D "heute ist es eigentlich richtig warm für mond-wetter"
 
Zurück
Oben